english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Spax Dämpfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
conan

E39 Kombi 525D/A




55 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 23:04:04
servus!!!!

Habe mir gestern neue spax dämpfer für vorne gekauft sind von außen härte verstellbar in der einbau anleitung steht das man keinen schlagschrauber benutzen darf ist das nur eine vorsichtsmassnaheme von spax oder geht da etwas kaputt dabei wegen der härte verstellung??? hat da jemand erfahrung damit

mfg conan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 10:50:51
@conan

ich habe auch in meinem bmw spaxdämpfer verbaut. erstmal glückwunsch, da hast du eine gute wahl getroffen.
ich weiß nur nicht was du mit einem schlagschrauber an den dämpfern oder an der härte verstellung machen willst? die dämpfer kannst du ohne probleme mit einer vernüftigen knarre einbauen. nur beim gegenkontern der domlager mußt du ein wenig vorsichtig sein.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen