english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   3er compact mit M-Sportpaket Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 17:38:36



Das M Sportpaket für den 3er compact ist ab März 2002 verfügbar.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 09.03.2002 : 17:59:27
Ich finde, dass Ding ist der Hammer!! Endlich mal ein "schöner" E46-Compi.

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 09:27:11
Jep....das ist ein geiles Auto!!! ;-)))))))


MFG

Compactler

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 19:21:49
Allerdings, so könnt ich mich ja fast an ihn gewöhnen... sieht echt mal gut aus für nen e46 compi.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 18:33:40
Jetzt mal ein paar Bilder von Schnitzer:


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 18:38:42
Also mein geschmack ist das compact m paket nicht..
Der sind richtig rundgelutscht aus...

Da sieht das schnitzer paket um einiges besser aus, obwohl der compact nicht gerade ein designhighlight ist...
aber das steht ja jetzt nicht zur diskussion.

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 23:20:29
serienmäßig ist er nicht der hit, aber so ist der echt geil. sowohl der m, als auch der schnitzer.

grüße
christian

n / a erstellt am - 22.03.2002 : 04:47:32
sieht gut aus (soh`n bißchen nach Kadett E GSI)
haha

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 11:03:12
also ich find des m-paket richtig cool, kann man nichts sagen. i halt wenigstens eigenständig, nich auf e46 M3 gemacht. hat was. schnitzer find ich au net schlecht, aber besser is das m-paket.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 01:17:49
Ich finde das M-Paket wesentlich schöner als das Schnitzer Paket!
Das von Schnitzer ist mir zu verwinkelt und verschnörkselt. Das M-Paket wirk so richtig schön glatt und durchgestylt!
Mein nächster Compi kriegt das (auch wenn das noch mindestens 3 Jahre dauern wird).

Gruß,

Peter

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 13:30:16
ich kann mich mit beidem nit anfreunden weil ich den compact nich mag . der hat keinen arsch :P

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 13:48:39
Hab gestern auf der Autobahn einen 320td compact mit dem neuen M-Paket gesehen.
Nur noch geil, kann ich da sagen! (der is aber nur 160 gefahren, da hab ich ihn nicht lang bewundern können ;-)

Gruß,

Peter

"Der E36 ist immer noch der beste 3er, den wir je gebaut haben." O-Ton BMW-Mitarbeiter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen