english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   paar fragen!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.03.2002 : 11:27:36
also hab die scheinwerfer masken drausen und will die schwarzn plastikteile lackiern aber i hab ka ahnung wie ich das glas vom plastik bekomm is irgendwie geklebt oder so!

dann brauch ich noch einen neuen endtopf für meinen 325td was meint ihr von welchen hersteller? vielleicht mit link?


mfg markus325

*bmw4life*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ein paar Fragen:)(3er BMW - E36 Forum)
> EIn paar styling Fragen(5er BMW - E39 Forum)
> ein paar Fragen /Diesel(3er BMW - E46 Forum)
> Fotostorry paar Fragen(Geplaudere Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 12:59:11
Ich habe auch meine Scheinwerferkästen lackiert und hab die folgendermaßen abbekommen.
1.Markieren welche Scheibe wohin gehört (sind unterschiedlich!)
2.paar min. die Klebestellen mit dem Fön erwärmt und dann mit etwas Kraft abgezogen (ist silicon oder so)
3.dann den Kasten mit Plastikhaftspray eingesprüht und in gewünschter Farbe lackiert
4.die Scheiben habe ich dann mit Heißkleber wieder befestigt, was glaube ich keine gute Idee war, da der Heißkleber ganz steif wird, im Gegensatz zu dem Kram von BMW. Am besten im Fachhandel (Baumarkt oder ähnliches) mal nach so nem elastischem Kleber fragen.

Das war's auch schon :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.03.2002 : 14:58:45
Am besten zum Zukleben Silikon nehmen, das war vorher auch mit Silikon zu.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen