english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Riss in stossstange! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 23:14:27
Hi @ all!

Also ich sags euch ich bin auf 100 .... nein ich muss immer untertreiben auf 1000!!

Habe heute entlich meine teile vom lackierer geholt! Und musste mit ersetzen feststellen da meine frontstossstange unten einen grossen riss hat! Habe natürlich gleich das ganze mit einem harzkleber innen verklebt damit die der riss nicht noch grösser wird!

Oder gibt es da bessere methoden!?


Und 2tens hat der sch**** lackierer (zu dem ihr übrigens nicht mehr gehe!) meine M3 seitenleisten nicht lackiert! Seine begründung ist das sie zu rauh sind und der lack nicht halten würde! Ich weiss natürlich das das ein völliger schwachsin ist!

Wer von euch hat die M3 seitenleisten in wagenfarbe lackiert? Nehme natürlich an das ihr keine probleme gehabt habt!

Bitte postet mal eure tips und erfahrungen!

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 00:01:37
Hast du eine neue Front? Oder nur die alte Lackieren lassen. Hat der Lackierer den Riss gemacht?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 07:53:50
@LoboNr1

Also ich habe meine alte rieger front lackieren lassen. Die stossstange hatte schon einmal risse, habe sie aber von einem fachmann poliestern usw lassen! Danach war eine ruhe! Und jetzt plötzlich als ich die front geholt habe hat sie denn riss!

Wies nicht ob der lackierer das war oder vielleicht du dir wärme in der lackierkammer??
*nixkennaus*

mfG MaVeRiCk

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 09:46:05
Also ich hätte den Lacker zur Sau gemacht und verlangt das er die Front wieder flickt! Oder er bekommt ärger (Handwerkskammer usw...). Wenn der Riss nicht da war als du die Front abgegeben hast und sie ist jetzt da als du sie abgeholt hast dann ist das bei ihm passiert, basta! Und er sollte sich mit sowas auskennen so das sowas nicht passiert!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 10:44:02
Da gebe ich Lobo völlig recht! Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Außerdem ist der Lackierer für solche "Unfälle" versichert!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 12:43:18
Na ja muss dazusagen das das ganze ******* über bühne gegangen ist!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 03/12/2002 18:51:10

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 13:33:23
Mmmhhhhh, das ist dann dumm, wenn man sich zusätzlich auchnoch nicht so mit dem Lacker versteht (Kumpel) ist das schwer!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 13:37:48
Na ja muss sagen das der lackierer nicht mein kumpel ist, und er auch das letzte mal was von mir gehört hat!

Könnt ihr mir irgendwie mit dem Riss helfen? Was kann ich am besten dagegen machen, der er nicht weiter einreisst (wenn ich dann aufsitze usw!)

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen