english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 Cockpit mit leder überziehen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 19:40:49
Hi @ all!

Ein freund von mir will sein Cockpit im E36 Limo mit leder überziehen! Hat das schon einmal jemand hier gemacht? Erfahrungen, bilder worauf aufpassen usw

Cockpit ist gut! Er will einfach alles ínkl. Türverkleidungen usw usw!

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 13.03.2002 : 19:56:52
Hi Mave
Ich kenne einen Sattler der Schon so Zeimlich alles mit Leder überzogen hat, was so geht. Er sagt, wenn du das Komplette Armaturenbrett mit Leder überziehen willst, Das geht schon, aber Beim Wiedereinbau musst du höllisch aufpassen, sonst Knistert und klappert nachher die ganze Karre. Von den Kosten her ca.2000€.


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 20:39:37
Hi Alexis!

Hast du vielleicht bilder den einem mit leder überzogenen innenraum! Möchte nur mal sehen wie er die näthe setzt usw! Preis spielt bei ihm keine rolle!!!

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:34:23
Ich hab gerade gesehen, dass der Porsche Tuner TechArt auch BMW Cockpits veredelt:

Die Farbe finde ich zu aufdringlich, aber trotzdem geil gemacht.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:53:28
Also das ist mein traum, sowas finde ich voll geil! *schmelzweg*

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 23.03.2002 : 13:25:57
und was soll das kosten bei TechArt??

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 02:39:46
Wahrscheinlich viel zu viel!
quote:

und was soll das kosten bei TechArt??



Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen