english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ich glaub ich kauf mir nen Remus!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.03.2002 : 15:07:27
Seit zwei monaten hab ich die G-POWER Tüv Variante jetzt drauf!! Und ich muß sagen die lautstärke is mir echt zu heftig!! Und nach Sixpack hört sich das wirklich nicht mehr an was da raus kommt!! En Kumpel von mir hat en Remus drunter der hört sich richtig geil an!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht??

320i Coupe
BJ. 93

Grüße

Michael

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hmm also ich kauf mir nen X6..(Diskussionsgruppen Forum)
> passt der Remus auf nen 318 is?(3er BMW - E36 Forum)
> Kann mir einer nen Text übersetzen ?(Geplaudere Forum)
> Will mir nen E30 zulegen... Kaufberatung!(3er BMW - E30 Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 20:33:26
Sag nur eines der remus auf meinem auto hört sich meiner meinung nach richtig geil an!! *gg*

Muss sagen habe auch noch nie einen eisenmann oder gpower gehört! :-(

mfG MaVeRiCk

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:01:39
Muß sagen mein Remus hört sich an als wenn mein Motor aus wäre :(

Bearbeitet von - WildThing am 03/14/2002 21:02:09

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:09:15
Ich muss sagen bei mir ist das genau das gegenteil! Ist das ein orig. remus für den E36 325i den du hast?

mfG MaVeRiCk

Columbo

E46 328ci

Ravensburg
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 21:32:57
ich hab auch remus auf meinem 325er, laut isser nicht aber dezent dumpfen bass. ausser er wird mal auf der autobahn bischen eingezeicht und durchgeblasen. der kommt richtig gut.
gruss

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 22:58:41
Ich hatte auch mal einen org. Remus, aber der war wie bei WildThing sehr bescheiden.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 04:35:42
@ Mani

Was hast Du für ein Auto? Einen 332i?
Wieviel PS hat der? *g*

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 04:40:09
Hi,

Ich hab meinen M50 Motor auf 3,2l aufgebohrt und komplett überarbeitet.
Die meisten Sachen sind Motorsport M3 Teile.
Die genauen PS kann ich Dir im April sagen, wenn ich auf dem Prüfstand war (muß dort meine neue Auspuffanlage abstimmen lassen).
Mit einem 3,2l M3 hatte ich jedoch letztes Jahr keine Probleme.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 08:44:57
Ist ein Orginaler Remus. Selbst nach einer 100KM Vollgastour ist der nicht lauter als der orginale ESD war. Ich hatte für mein Geld eigentlich was anderes erwartet :(


Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 22:53:56
Anmerkung:

Den Remus hatte ich drauf, als mein Auto noch im org. Zustand war.
Da war wirklich nichts mit "sonorem Klang"

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 22:54:48
Hallo,....
also ich glaube es kommt auf das Baujahr des E36 an. Weil mein Modell is Bj. 93 und irgendwie is mir aufgefallen das nach dem Facelift die Modelle immer leiser waren als meines. Liegt wohl an dem Kat oder Vorschalldämpfer,....keine Ahnung. En kumpel von mir hat auch nen 93 er und der Remus hört sich verdammt gut an. Richtig geiler dumpfer sechszylinder sound!!! Was man von meinem G-Power nicht gerade behaupten kann, der is nämlich nur noch laut und blubbert vor sich hin!! Hab mir einen Bestellt,...nen Remus,...nächste Woche kommt er drunter!! Dann bin ich mal gespannt!

Gruß Michael


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen