english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck Endtopf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.03.2002 : 16:56:14
Hi

Habe vor einiger Zeit günstig einen Bastuck-Endtopf von einem Bekannten erworben. Allerdings gibt es da 2 Probleme. Bei dem Topf ist die Vorrichtung für die Aufhänung versetzt worden. Ich fahren eine 316 und der war auf einem 325. Ausserdem fehlt die Flansch, bzw das Stück mit dem es festgeschraubt wird. Man sagte mir das könne man evtl anschweissen. Jetzt weiss ich nicht. Dazu kommt noch das der Topf komplett leergeräumt wurde. Weiss nicht wie der sich auf meinem dann anhört. Wer kann mir weiterhelfen. Lohnt sich der "Umbau" auf meinen???


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bastuck Endtopf???(3er BMW - E36 Forum)
> Endtopf Teilenummer von Bastuck?(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck Endtopf rasselt(3er BMW - E46 Forum)
> Bastuck Endtopf an 323CiA, Bauanleitung ??(3er BMW - E46 Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 18:26:07
Ich würd sagen, der vom 325iger passt soweit ich weiß eh net auf Deinen 316ener!
Der Anschlußrohrdurchmesser ist beim 325iger viel größer als beim 316ener!
Eingetragen kriegst Du ihn also mit Sicherheit nicht!
Schreib am besten mal "Marcel" ne PM, der kann Dir da bestimmt mehr drüber sagen!

Gruß Haugi

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 21:41:24
Das kann nicht passen! Ab dem 325 aufwärts ist die gesamte Auspuffanlage von vorne bis hinten 2 flutig! Du kannst n i c h t den Auspuff vom 325 dran bauen. Nciht wegen der Halterungen, eher wegen den beiden Rohren. Du kannst nicht das eine Rohr auf beide machen ohne umschwissarbeiten! Aber das ist bestimmt ne Menge arbeit. Und nur ein Rohr anschliessen geht nciht, weil dann trotzdem Gase bzw Sound aus dem anderen wieder nach hinten raus geht.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen