english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Böser Blick!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 17:10:34
Hi Leute!

Hab gerade meine weißen Blinker eingebaut und des sieht schon cooler aus, aber es fehlt halt noch was!!!!

Brauch unbedingt noch einen BB!!!!

Welcher sieht wie aus und welche findet ihr am besten und wieviel kosten sie?!
Könnt ihr vielleicht Fotos mit ins Forum stellen?! Wäre cool!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> >>> BMW E46 Limo Böser Blick <<<(3er BMW - E46 Fotostories)
> BMW X6 *mein dicker weißer* böser Blick Meinung?!(BMW X1, X3, X5, X6 Fotostories)
> Böser Blick(3er BMW - E46 Forum)
> Böser Blick(3er BMW - E36 Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 18:21:35
Also ich hab die Riegerblenden drauf!
Die kosten 50 Euro bei Rieger!
Kann ich Dir nur empfehlen!!
Sehen echt geil aus, Bild hab ich leider keins, aber schau mal im Forum bei den Fotos, bei irgendeinem siehst Du sie bestimmt! Die von Rieger haben ziemlich viele von uns drauf!

Gruß Haugi

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 18:45:59
Hi...

Ich hab auch die Riegerblenden in langer Ausführung drauf...

Mittlerweile hab ich schon etliche E36 im "E46 look" mit verlängerter Haube live gesehen und ich muss sagen, wenn das sauber und profesionell gemacht wird, sieht das echt "Sahne" aus.....
....Wenn nur nicht diese ungeheueren Kosten wären....;-(


MFG

Compactler

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 18:49:52
Ja das sieht echt geil aus, wenns gut gemacht ist, aber im Moment brauch ich mein Geld noch für andere Sachen! *sfg*
Aber das würd mich echt auch interessieren!!!

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 13:07:33
also ich hab mir die kamei gekauft, und gestern montiert! schaun auch gut aus! die langen natürlich! ich find kurze scheinwerferblenden solten gar nicht verkauft werdn! schaun ur blöd aus? aber kostet sicher weniger---> weniger material ;-)
*g*


mfg markus325

*bmw4life*

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 13:14:33
....ich denke die Kosten stehen ausser Frage.
Materialkosten ca. 1DM
Entwicklung und Maschinen etwa 9DM/Satz

Macht unter´m Strich 900% Gewinn.....

MFG

Compactler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen