english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   E39 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.03.2002 : 21:01:51
Hallo Leute
Habe bei meinem e39 525tds einen def. Ladeluftkühler ist das ein häufiges problem oder eher selten ?
mfg Wolfi

W.B.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 16.03.2002 : 21:38:54
hallo,

eher selten.ehrlich gesagt ist es das erstemal das ich höre das ein LLK kaputt gegangen ist.
(bist du mal aufgesessen mit deinen 5er?)
ist er noch serie?
was genau ist am LLK defekt?

mfg
Andre

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 08:42:25
Hi
Er ist undicht habe es beim radwechsel festgestellt das er sehr ölig ist

W.B.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 09:55:08
hallo,

ist der auf der Beifahrerseite ölig?
wenn ja dann liegt es zu 99% an der darüberliegenden Motorölentlüftung aus welcher immer etwas öl tropft.

mfg
Andre

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 12:00:11
Hallo
Ist auf der beifahrer Seite !
Danke für den Tip habe auf das gar nicht gedacht.
PS: Kennt vieleicht jemand die Tel.Numnmer oder e-mailadresse der Kundenbetreuung in München. Ich habe auch noch ein Problem mit meinem bussines-CD-Radio von Philips. Auf der linken Seite hat er weniger Leistung und ich habe in diesem forum gelesen ,dass alle Radios bis BJ 98 auf kulanz getauscht wurden. Bei uns in Österreich will niemand etwas wissen. mfg Wolfi

W.B.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 12:07:12
hallo

leider nein
aber stelle die frage nochmals im E36-Forum(ganz allgemein dann wird es auch nicht verschoben)

andre

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 06:33:03
Kontaktadressen (versuche es mal):


BMW Kundenbetreuung
80788 München

Service Rufnummer:
01802 - 32 42 52

Montag - Freitag von 8.00 - 19.00 Uhr,
Samstag von 9.00 - 15.00 Uhr

Service-Fax:
01802 - 123484

E-Mail:
kundenbetreuung@bmw.de

Die können Dir event. auch weiter Nummern mitteilen.
PS: Wenn Du Dich bei www.bmw.de unter "Mein BMW" anmeldest, rufen sie Dich sogar zurück... und das GLEICH wenn es sein muss fast 24h !!!

Gruß
Andreas

Power is V8

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 18:54:18
Hi,

vergiss die Kundenbetreuung von BMW! Inkompetentere Menschen findest Du wohl auf dem gesamten Erdball nicht.

Soll dies etwa eine serviceorientierte Aussage sein:

"Fragen Sie Ihren BMW-Partner!"

Man muß dazusagen, dass ich vorher erwähnte, dass mein BMW-Partner eben nicht mehr weiter wußte.

Dieses Erlebnis mit der BMW-Kundenbetreuung ist leider kein Einzelfall.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 19:05:42
Hi !

Ich habe nicht geschrieben, wie kompetent oder unkompetet der BMW-Service ist...
Nur daß die dort nett sind und Dich sofort zurück rufen ;-)

Des weiteren habe ich nur darauf geantwortet:
__________________
PS: Kennt vieleicht jemand die Tel.Numnmer oder e-mailadresse der Kundenbetreuung in München. Ich habe auch noch ein Problem mit meinem bussines-CD-Radio von Philips. Auf der linken Seite hat er weniger Leistung und ich habe in diesem forum gelesen ,dass alle Radios bis BJ 98 auf kulanz getauscht wurden. Bei uns in Österreich will niemand etwas wissen. mfg Wolfi
_________________________
Gruß
Andreas

www.CarFinder24.com

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 19:12:24
Hey, hey, hey....

Du sollst Dich hier nicht persönlich angegriffen fühlen! Das hier ist ein Forum und dient dem Meinungsaustausch! Wir hacken uns nicht gegenseitig die Augen aus, aber genauso, wie Du die Kundenbetreuung als nett bezeichnest, bezeichne ich Sie als inkompetent.

Und das Du nur auf eine Frage geantwortet hast, ist mir auch aufgefallen.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen