english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 alterer baureihe lauter als neue? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 23:01:28
Hi @ all!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das die älteren E36 lauter sein sollen als die neueren? Stimmt das jetzt? Muss sagen meine E36 320i Limo Bj 8/91 ist nicht gerade leise gewesen mit dem serienendtopf!!

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fünfte Baureihe vorgestellt: Das neue MINI Coupé(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Eisenmann sucht 330i 200 KW neue Baureihe(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Rostsituation e36 baureihe(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Individuallacke - Baureihe E36(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 17.03.2002 : 23:10:20

klar sind die lauter!!
ist mir auf auch schon aufgefallen, aber das liegt wohl daran, dass damals die vorschriften in sachen abgasnorm und geräuchpegel noch nicht so streng waren.

die guten alten!!!

mfg martin

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 23:30:36
bis wann waren die denn laut?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 18.03.2002 : 07:49:33
Hi Mav,

ja, das stimmt, mein 325er BJ 92 ist auch ziemlich laut mit dem Serientopf. Das kommt aber erst mit der Zeit, da sich der Kat und vorallem der Endtopf nach und nach ausbrennt. Inzwischen sind die meisten Kat`s ínnen aus Metall. Bei den alten ist es noch Keramik und das bricht. Vorallem wenn man, so wie ich, nur mit ner ölgetränkten Strumpfhose als Luftfilter fährt. Da musst mal das Ansauggeräusch mit dem Auspuff hören. Einfach klasse!! Deshalb hab ich mir hinten nur zwei 80er Rohre draufgeschweißt.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen