english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   hitzeblech Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.03.2002 : 11:31:23
wie schauts aus hat wer von euch sowas drauf?
ich schmeiß heute nämlich einen neuen endtopf drauf und der hat ein 150x75 ovales nach oben gebogenes endrohr! und ich denk das mein diesel dann die frisch lackierte seidl heckschürze anrußt! is das ein problem fürn lack? und wie grieg ich ruß vom lack ohne ihn zu schaden?


mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hitzeblech für Fächerkrümmer(3er BMW - E30 Forum)
> Hitzeblech Bremse VL/VR(3er BMW - E36 Forum)
> 323ti Compact Hitzeblech kosten ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Hitzeblech am Unterboden wirklich nötig ?(BMW-Talk Forum)
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:49:07
So lange das Endrohr nicht an der Stoßstange ansteht, schmort auch nichts.
Falls doch etwas Ruß auf der Stoßstange ist, ist es wichtig daß du den Ruß nicht trocken weg wischst, sondern erst mit Spülmittelwasser einsprühst und dann ab wischst.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Bearbeitet von - Mani am 03/18/2002 20:00:52

Bearbeitet von - Mani am 03/18/2002 20:01:32

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 19:05:09
Also bei nem Diesel mit DTM Auspuff würd ich auf alle Fälle ein Hitzeblech dranmachen!
Mir gefällt das persönlich zwar gar nicht, aber es gibt auch Folie die Du über den Lack klebst, falls Dir so ein Heckblech nicht gefällt!Was für eine Farbe hast Du denn überhaupt??

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 01:05:42
ich hab mein baby in calypsorot metallic lackiert! schau mal auf meine hp da siehst ihn! und wennst in ca.1 woche auf die hp schaust dann kannst a bissal staunen! *g*

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

n / a erstellt am - 20.03.2002 : 08:01:00
Hi! Wollte nur sagen hast eine lustige Nummerntafel! Ich hab gf-976 AS

n / a erstellt am - 20.03.2002 : 10:18:33
is mein geburtsmonat!! (september 1983----> 983 ich war mit einer zam dera ihre mom war bei der versicherung!!!! ur chillig!

@BMW MISTERY hast vielleicht auch fotos von deinem online? und von wo bist du?

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen