english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Problem... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.03.2002 : 16:49:31
hi,
ich hab da ein problem *g ich kann mcih einfach nicht entscheiden ob ich an meine limo jetzt ne bastuck anlage mit 2 90er oder 2 76er rohren (nihct DTM!) hinmachen soll..deshalb wollt ich fragen ob vielleicht jemand der die möglichkeiten und vor allem das geschick dazu besitzt :) ein bild von ner limo mit 2x90 und eins mit 2x76 hier reinstellen könnte..wär eine große hilfe für mich..

Gruß

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:06:59
Hi...

Ich bin zwar nicht so gut im "Photoshop´n"
Aber ich würde Dir sehr die 2x76mm Variante empfehlen.....Ein Kumpel von mir hat eine 2x90mm G-Power *unter uns, dass sie einfach P R O L L aus!!*

Du musst auch bedenken, dass es "nur" ein 16ner ist...

MFG

Compactler

Bearbeitet von - Compactler am 03/18/2002 18:07:44

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:23:22
Ich würde auch die 76er nehmen.
90er schauen wirklich ober super Protzig aus.

Vor allem hast du dann das Problem, daß sich viele lustig darüber machen ("nichts unter der Haube, aber..."), du weißt schon..

... ich kenn das von unseren Opel Fahrern aus der Stadt.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

n / a erstellt am - 18.03.2002 : 18:35:20
hm, also das is so: ich hab momentan ein 145x75mm DTM oval endrohr drauf :) also mir kommts eigtl nich dadrauf an ob die anderen das schön finden sondern obs mir gefällt, weil ich eh eher das prollige schön find ;) und da mein 316er wohl in einem der nächsten winter zum 328 bzw M3 3,0l mutiert, wär das problem mit der leistung auch erledigt.. cih wollte nur mal den vergleich sehen, so für mich , damit cih seh was schöner is..aber trotzdem danke für eure antworten, mal sehen was es am schluss wird..wer also bilder hat zum vergleich bitte reinstellen..danke
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:56:54
Ist halt geschmacks Sache.
Wenn du den Motor umbauen willst, mußt du sowieso einen anderen Endtopf verbauen, weil mit deinem wirst du dann kein Glück haben.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 19:16:14
Ich hab einen Bastuck 2x76mm. Mehr hätte mir auch nicht gefallen:

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 23:20:02
geratet mal nicht an marcel, der hat glaub ich 2x90mm!!! aber bei ihnm siehts ja sogar recht erträglich aus... @marcel: *nichschlagen* *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 00:25:11
ja der hat 2x90 :) ich hab mir jetzt ein bild von nem coupe mit 2x90 genommen und habs bissl ausgemalt dass es wie ne limo aussieht..also ich find das gar nicht so protzig und übertrieben..sieht sogar richtig gut aus, ich glaub ich nehm 2x90..also danke nochmal an alle die sich an der diskussion beteiligt haben

Gruß

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen