english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ledersitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.03.2002 : 06:45:57
Hall o
Ich könnte heulen. In meinem Audo habe ich Ledersitze. So langsam werden sie ziemlich glatt und glänzend ( RICHTIG SPECKIG ). Ich finde das ekelhaft.
Kann mir jemand Tips geben damit das Leder nicht so glänzt. Danke
cu

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 08:26:04
Hi,

sorry, aber gegen das Glatte kannst Du überhaupt nichts machen! Leder wetzt sich nunmal mit der Zeit ab. Der 540i meines Vaters ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt, hat 11.000 Km auf der Uhr und Du kannst auf den Sitzen schon eine leichte "Glättung" sehen. Ist normal, wenn Du mit "normalen" Hosen drauf sitzt. Zieh' Stoffhosen an, da ist es nur halb so schlimm. :)))

Gegen die Risse kann ich Dir Pferdefett empfehlen!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen