english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 E46 Nierenblech Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 18:49:21
Will mir auch die Niere vom M3 einbauen!

Sehe ich das Richtig das ich die Niere vom E46 in das Blech vom E36 bauen kann?
Ich gehe mal davon aus das sie ein wenig größer ist als die vom E36, und ich deswegen ein paar Blecharbeiten machen muß.
Aber ist es damit getan ein wenig vom Blech wegzuflexen und hinterher mit Rostschutz wieder zu versiegeln, oder muß ich schweissen und ganz neu lackieren?
Und ich frage mich ob die Niere hinterher auch plan anliegt wenn der Ausschnitt vergrößert ist. Oder ist die vielleicht noch gewölbt?
Wenn noch jemand einen Preis dafür hätte wäre super.
MFG Poly


http://go.to/polysofty

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 21:19:59
Mit ein bischen ist es hier nicht getan. Sowas ist eine absolute fiesel arbeit. Lackieren mußt du mir sicherheit, wenn alles schön sauber passen soll.
Einen Preis kann ich dir leider nicht sagen, da es immer auf den Spengler an kommt, wie schnell er es hat.

Ich habe bei mir mal die facelift Nieren in das alte Frontblech gezaubert und die Nieren etwas weiter auseinander gesetzt und kann nur sagen es war eine Heiden Arbeit.


Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen