english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was ist das für ein Heckspoiler??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:15:44
Hi Zusammen!
Ich hab das Bild eben bei Ebay gesehn!
Weiß einer zufällig von Euch was das für ein Heckspoiler ist?

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruß Haugi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E87 120d. NEUE HECKSPOILER !!(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Fotostories)
BMW4ever

E36 318is Coupé

Pforzheim
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:22:40
Ein ganz schön hässlicher :-)

(O.K, O.K., war nur Spaß!)

Gruß
BMW4ever

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:23:53
Ich fand den gar net so häßlich!
Den kann man wie ich gesehn hab teilen, Du kannst auch nur das untere Teil festmachen,dann würde er glaub ich gar net schlecht aussehn!!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:32:28
Ist irgendwie bloed fotografiert, find ihn eigentlich auch nicht verkehrt ,aber man muesste ihn mal aus ner anderen position sehen !!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:46:11
Ohne es behaupten zu wollen, würde ich sagen, das ist der Class-II-Heckspoiler ohne das herausnehmbare Mittelteil - deshalb auch "zweiteilig".

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 20:54:03
@haugi

das ist der class II heckflügel vom M3 GT oder 318is Class2. im motorsport wurde er mit distancestücken nochmals erhöht. ( so wie ich ihn fahre ).

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 22:27:58
passt das teil auch auf die limo?

greetz Wolpi

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 23:17:43
hi

ein m3 gt spoiler....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 02:00:09

Da hat aber einer ein Schnäpchen gemacht, das Ding ist wirklich schweine-teuer!
Der Preis dafür ist noch weniger gerechtfertigt wie für die M3-Spiegel...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 17:33:10
Ich find den gar net schlecht!
Danke für die Antworten!
Was kostet der den neu?

@Jörg328
Hast Du zufällig ein Bild von Deinem aus ner anderen Position das Du hier reinstellen kannst ?

Gruß Haugi

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 07:04:57
@ Haugi

ein bild hätte ich, nur keine webspace. ich könnte nur jemanden das bild senden, der es dann ins netz stellen könnte.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:14:17
Du hattest mir mal Bilder geschickt. Davon hab ich jetzt mal eines hochgeladen:


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:38:07
Danke Alex!
ALso den Aufsatz obendrauf find ich net schlecht, aber der untere sieht besch.... aus!! Find ich zumindest!
Und was kostet das Teil neu??

Gruß Haugi

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 16:59:03
@haugi

das bild entstand kurz nach dem lackiern.
auf den untern flügel kommt noch eine schwarze gummilippe, dann stimmt der kontrast
besser und die optik.
neu kostet der flügel OHNE aufrüstsatz 1600dm, nur für die distancstücke will bmw 500dm haben.
ich haben den flügel bei ebay für 400dm gekauft und den aufrüstsatz für 200dm, dazu noch 300dm fürs lackieren.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

n / a erstellt am - 23.03.2002 : 14:34:46
Sagt dir der BMW Provos was?? Der mit dem V8 Motor! Der in allen Zeitungen in gelb abgebiltet ist. Weiß nur nicht genau von welchem Tuner der ist?! Aber ich glaube mich daran erinnern zu können, das dies der Heckspoiler davon ist

M@rkus

***<<www.acab.de>>***
Thnx 2 Flo @Troublemaker

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 15:43:33
Der Tuner war H&H Motorsport aus Hüttisheim. Die haben leider mittlerweile dicht gemacht.
Allerdings hatte das Auto einen Einteiligen Heckspoiler. Der vom Foto war es definitiv nicht.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 17:19:22
@Alex
H&H hatte seinen Sitz in Lampertheim Alex!
Da hab ich am Wochenende vor dem Zaun gestanden und hab mir die BMW´s angeschaut!
Übrigens sind die im Moment soweit ich weiß dabei einen neuen Laden in Viernheim aufzumachen!!
@Jörg
1600,-DM!!?? Sind die Irre? Dafür schnitz ich Dir den Spoiler!!

Gruß Haugi

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 17:23:01
Stimmt, es war Lampertheim.
Ich habs mit Hamann verwechselt.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen