english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neon Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.03.2002 : 01:12:11
< verschoben - Alex, Mod >

giebts beim typisieren probleme wenn man neon röhren im auto hat weil ja überall lang und breit steht nicht in der stvo zugelassen!!!!!

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de


Bearbeitet von - Alex am 03/21/2002 11:57:12

n / a erstellt am - 21.03.2002 : 07:57:13
Nicht böse sein aber neon im Auto und dann auch noch in einem BMW ist schon irgendwie peinlich :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 11:03:54
@mistery: wieso sollte es?? da spalten sich die meinungen sicherlich, aber man muss es net gleich so runtermachen... nich böse sein!!! Kommt immer drauf an wo mans hin macht, was man damit bezweckt etc.

@markus: kann dir da leider nichts genaues sagen, theoretisch müsste es aber kein prob sein solange es nicht eingeschaltetn is... der anbau kann net verboten sein, wenn dann die benutzung.


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 11:55:11
aaaaaalso, ich habe auch neon im auto und es ist mir überhaupt nicht peinlich, was sagst du jetzt BMW_Mistery?

@markus
du darfst sie schon haben, nur du darfst sie nicht während der fahrt nicht eingeschalten haben. darum steht auch dabei nur für showzwecke! aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann verbinde die neons mit dem innenlicht, dann geheh die neons immer dann an wenn du die tür aufsperrst oder so!

grüsse phil

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 11:55:37
Wo hast du das Neon? Innen oder unterm Auto?
In Deutschland spielts keine Rolle, es ist beides verboten, weil es den restlichen Verkehr irritieren könnte.
Wie es bei euch in Österreich aussieht, weiß ich nicht.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 18:18:59
Soweit ich weiss nur im auto, oder hat sich da was geändert phil???

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 20:11:57
Da wär ein bild davon:

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 20:16:51
Da wär ein bild davon:
http://meineseite.i-one.at/phil318iS/_Very%20New/pages/dark02_jpg.htm

Naja, des is der link kann sich e jeder selber anschauen..

Chris
Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Bearbeitet von - Blubbi am 03/21/2002 20:19:16

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 22:07:27
Ich hab den Neon-Unterboden-Kit von Folia-Tec. Wenn der dann endlich mal vollständig ist, eine große Röhre war jetzt schon 2mal kaputt direkt aus der Verpackung raus. Also ich find es saugeil! Bin mal gespannt was der TÜV sagt wenn ich das nächste Mal hin muss!
Gruß Christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 23:05:49
hab auch blaue leuchtwen im auto. sieht mega gut aus. die dürfen nur während der fahrt nicht eingeschaltet sein. ich hab die über geschalteten plus laufen, und mir dann nen schalter dazwischen gebaut, damit ich die ausmachen kann, wenn mal die lieben grünen zu nah kommen. außerdem können die auch nerven. zb nachts auf der autobahn. dann blanden die richtig, obwohl man sie gar nicht direkt sieht

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen