english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   mehr power...... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.03.2002 : 18:28:17
hi,

wollt euch mal fragen wie ich ohne grosse arbeit (hab eh nur noch ein jahr tüv, aber viele kratzer dank so einem idioten)etwas mehr leistung aus meinen 520i e34 mit m20 motor (also 12 ventiler ;) ) rausholen kann. kann ich den kompletten luftfilterkasten mit einem "pilz" von kn ersetzen und bringt das was??? hab auch noch bei ebay so nen chip gesehen

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

und wollt euch mal fragen was ihr davon haltet.....
einige leute die das teil schon gekauft haben, schrieben das er nicht einmal so schlecht sein soll....

grüssle

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 335i Kerscher-Coupe m. 20 Zoll und noch mehr Power(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
> Mehr Sound .. mehr Power..(BMW-Talk Forum)
> mehr power(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Mehr Power(3er BMW - E30 Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:37:16
hallo,

vergiss den muell!

bau dir unter deinen Zylinderkopf nen 2,7 Liter eta block und ne 272 Grad schrick welle mit federn etc DAS bringt dir leistung!!!!!!

genaueres erfaehrst du unter www.e30.de dann auf Motoren klicken und dann m20 mit 2,7 Liter - 327i umbau anleitung.....da ist sogar ein leistungsdiagramm :-)

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:40:06
ach ja,

falls es nich viel kosten soll, dann halt nur ein chip aber erwarte nicht zuviel bei dem motor....

mfg stormy

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 21:39:42
Wenn Du einen M20 Motor in nem E34 hast, dann wäre das logischste dem kompletten motor zu wechseln! guck mal da www.zylinderkopfcenter.de oder unter www.frankys-garage.de Die haben sich auf solche Umbauten spezialisiert.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 22:11:39
hallo,

ich kann dir auch einen anbieten für 40.-Euro inklusive 24Garantie auf den Chip + Rechnung.

mfg
Andre

n / a erstellt am - 25.03.2002 : 11:03:23
guckst du www.lachgastuning.de

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen