english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   MHW Standlichblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.03.2002 : 22:26:23
Was haltet ihr von den Blinkern mit Standlich funktion? ... Wie darf ich mir das vorstellen? AMI stehende Blinker? ...

Klärt mich auf :)
Gruß Robert

E36 325i Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Standlichblinker Installation!(3er BMW - E30 Forum)
> US Standlichblinker mit original BMW Teilen erlaub(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 15:24:34
Ich hab diese Blinker. Da sind einfach zusätzlich zu den Blinkerbirnen noch jeweils eine 5Watt Birne drin, die als Standlicht brennen.
Folglich ist es nicht wie bei den US Blinkern, da brennen die Blinkerbirnen durchgehend und hören nur beim Blinken auf.
Is klar?


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


Bearbeitet von - Alex am 03/23/2002 15:24:59

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 15:27:11

Korrektur:
Die Ami-Version haben 2 Fäden in einer Birne, die die zweite Birne unnötig macht. Der 5W Faden brennt dauernd und der 21W Faden wird beim Blinken zugeschaltetet.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 18:55:18
hier mal ein pic von meinen blinkern nach dem umbau auf us-fassung für 2-faden glühlampe.
zu der zeit hatte ich das mittlere standlicht in den scheinwerfern abgeklemmt. is aber jetzt wieder dran.

das gleiche kann man mit dem MHW-satz aber auch machen, indem man statt einer weißen 5w-birne einfach eine orange einsetzt. ist zwar nicht erlaubt (genau wie die US-fassungen), wird aber meist geduldet.

meiner meinung nach sieht das nicht nur cool aus, sondern erhöht auch die sicherheit, da das auto besser von der seite zu sehen ist.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 19:13:50
@Fabian

Bist du schon einmal aufgehalten worden!? Und was haben die gesagt??

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 19:20:49

Also ich war damit beim TÜV, die gaben mir sogar Tips, wie man sich bei den Bullen rausreden kann!
Dann hatte ich diese Woche ja einen Unfall, wollte auch keiner was wissen auch nicht von den Angel Eyes (ja, sie haben es ganz genau gesehen)!
Der Gutachter der Versicherung wollte auch nichts genaueres wissen.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 23.03.2002 : 19:40:51
Ok hehe.. habe sie mir bestellt...
habe sogar noch zwei gelbe 5w Glassockel Birnen :) bin mal gespannt...

danke für die Antworten...

Gruß Robert

E36 325i Limo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 19:43:49
nö, wurde noch nie (ich meine wirklich: nie) angehalten. und selbst wenn, dann kleb ich eben kurz n streifen tesa über den kontakt, fahr 20m und mach den dann wieder ab.
bin aber schon oft den grünen (zu fuß, auf dem fahrrad, im streifenwagen etc.) begegnet. haben meist nichtmal geguckt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen