english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tacho spinnt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.03.2002 : 23:58:49
Folgendes Problem:
320i e36 bj. 91
Mein Tacho spinnt, geht nurnoch die Kmh-Anzeige, sonst nichts. Zeigt aber zu hohe Werte an. (Laut Tacho bin ich schon 250 Kmh
Gefahren..!)
Anstatt den Gesamtkilometern steht da nur noch ppppp. Wollte mal nachschauen, mir sind dabei die Beiden Hebel auf der Rückseite des Tachos abgebrochen. Gibt es da irgendwelche Schrauben? Kann ich den Tacho jetzt noch öffnen? Ist das Ding überhaupt noch zu retten? Bin am verzweifeln, bitte helft mir.


Bearbeitet von - aldast am 03/23/2002 00:00:43

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tacho spinnt!!(3er BMW - E30 Forum)
> Tacho spinnt.....(3er BMW - E36 Forum)
> Tacho spinnt...(3er BMW - E36 Forum)
> Tacho spinnt.(3er BMW - E36 Forum)
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 08:58:14
Hi,

ich weiss zwar nicht was net stimmtm, aber wenn du nen neuen brauchst kannst du dich ja mal melden. Hab noch nen 6-Zylinder-Tacho rumliegen.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 16:25:03
Es gibt verschiedene ausführungen von den Tachos. Einige sind wie bei Dir mit 2 Hebeln und ein paar Torx Schrauben zusammen geschraubt und manche nur mit 5 Torx Schrauben.
Du mußt auf alle Fälle erst die Torx auf machen (geht mit einem kleinen Kreuz Schraubenzieher) und dann die Hebel auf machen.
Normalerweise geht er aber auch ohne Hebel noch auf.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Olddeddy




Germany

156 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 21:26:57
Laß dein Tacho einfach mal neu codieren, könnte helfen.
Wenn nicht , es gibt ja wie du siehst gebrauchte.
MfG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen