english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Felgen / Reifenkombi Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 15:49:41
Hi,

hab nach längerem suchen, endlich ne Felgen und Reifengrößenkombination für meinen 316i compact gefunden.
Felge: RH Tecnic 8x17 VA: ET35 HA: ET30
(laut Gutachten, hab ich als PDF falls benötigt)
Reifen: 215/45R17-87

Serienfahrwerk.

laut Gutachten muß dabei kein Umbau vorgenommen werden (hab ich zumindest so rausgelesen). Wäre gut wenn das nochmal jemand bestätigen könnte.

Möchte den Wagen evtl. später noch dezent tieferlegen (50/20 o. ä.). Wie sieht es dann mit börteln usw. aus? Paßt das dann noch?

Danke,
Sven

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Felgen-/Reifenkombi(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> felgen mit dieser reifenkombi?(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Felgen passt die Reifenkombi???(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Felgen Reifenkombi 7,5J16ET35;215/40R16(3er BMW - E36 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 15:57:09
ja, passt noch. hinten könnte es knapp werden, aber da musst maximal die kanten umlegen. mit et35 und et30 kannst net viel falsch machen. auch nach der tieferlegung passt es noch. hab 8x17 mit 225/45 17 gefahren und ne 60/30 tieferlegung. höchstens das du noch lenkeinschlagsbegrenzer brauchst, aber das is kein thema, kosten 5€ oder so...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 22:56:24
Nee das passt ohne Probleme ich hab 235er mit ner ET 25 und der liegt tiefer ohne dass was schleift

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen