english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   VDO easy Lock im E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Net-ZwerK

Ford Puma




2 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 08:26:07
Moin!
Ich brauche mal dringend ein paar Tips, wie ich im e36 die ZV FB VDO Easy Lock einbaue!
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

Danke!
CU
Christoph

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 10:08:26
Hi

Dazu müsste ich erstmal wissen, welches Baujahr dein E36 ist und ob er eFH hat.
Danach richtet sich ob die ZV vom ZV-Modul oder von der ZKE gesteuert wird.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Net-ZwerK

Ford Puma




2 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 10:34:25
Also, das ist ein E36 nach dem Facelift (gabs das auch beim E36??) Ich glaube 96er baujahr und keine eFh!! Aber ESSD!!
Und ist ne Limo..
Ich hoffe, du kannst mir helfen!

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 16:51:30
Hallo

Nachdem dein E36 keine eFH, sollte er keine ZKE haben und die ZV wird somit vom ZV Modul gesteuert. Dieses Modul sitz rechts hinter dem Handschuhfach. Siehe Lageplan. http://people.freenet.de/328i_Coupe/Lageplan_ZKE.gif
Dieses Modul hat zwei Eingänge für die ZV. Pin24 und Pin25. Welcher Pin für öffnen und welcher fürs schliessen ist musst du ausprobieren. Die ZV ist positiv gesteuert.
Wenn du die komplette Pinbelegung willst, dann schicke mir einem Mail an stoehr@freakmail.de

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Bearbeitet von - Timo 328 am 03/25/2002 16:53:29

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen