english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Airbag problem Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 12:23:35
hallöchen leute,
heute wollte ich mir ein neues lenkrad einbauen und hab dabei wahrscheinlich den Airbag stecker abgesteckt, das ist der gelbe stecker unter dem lenkrad in der nähe vom zündschloss, dann hab ich den wieder angesteckt und seit dem leuchtet die Airbag-kontrollleuchte, es ist jetzt alles wieder so wie es am anfang war aber die lampe blinkt immer noch..... wo liegt das problem kann mir da jemand helfen?

~~~Power muss man fahren können~~~

n / a erstellt am - 25.03.2002 : 12:40:08
Du hättest vorher die Batterie abklemmen sollen, dann hättest du dir das sparen können.
Jetzt hast du einen Fehler gespeichert. Bleibt dir nix anderes übrig als dir den Fehlerspeicher bei BMW löschen zu lassen.

Torsten
_________________
www.vogtonline.de

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 12:48:08
soweit ich weiss wird der fehlerspeicher gelöscht wenn man die batterie abklemmt...
das hab ich gemacht und die anzeige blinkt immer noch.....

oder?

~~~Power muss man fahren können~~~

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:00:47
nein, der fehlerspeicher wird nicht gelöscht durch abklemmen der batterie. war glaube ich beim e30 noch, aber beim e36 nich mehr...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:04:40
da gibts ja nicht.....

wie kann ich denn selber den fehlerspeicher löschen????

~~~Power muss man fahren können~~~

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:08:22
da gibts ja nicht.....

wie kann ich denn selber den fehlerspeicher löschen????

~~~Power muss man fahren können~~~

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 17:33:29
Gar nicht.

Da die Steuergeräte eine Selbsterhaltung haben und nicht auf die Batterie angewiesen sind.

Der BMW-Händler Deines Vertrauens sollte es für lau machen...


MFG

Compactler

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 13:27:24
thx 2 all

war heute bei bmw, die haben den fehlerspeicher gelöscht...
alles wieder ok

~~~Power muss man fahren können~~~

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen