english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorola V3690 in BMW M5 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.03.2002 : 10:29:27
Hallo!

Ich fahre den neuen M5 und nun überlege ich mir ein Motorola V3690 zu kaufen aber nicht von BMW. Kann ich mit diesem dann in dem Auto telefonieren oder brauch ich unbedingt das Neugerät von BMW??

Vielen Dank!

Dirk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 330i E91 und Motorola V9(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> SA 0632 Komplettvorbereitung BMW Handy (Motorola)(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 13:11:43
Hi Dirk,

ich gehe davon aus, dass Dein M5 eine entsprechende Freisprecheinrichtung für das Motorola Handy besitzt, und Du dies mittels MF-Lenkrad bedienen kannst!?

Wenn das der Fall ist, benötigst Du unumstößlich das originale Motorola von BMW (mittlerweile das V50), da nur das BMW-Motorola die entsprechende Software beinhaltet, um das MF-Lenkrad anzusteuern.

Gruß,
Alex


*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 15:19:10
genau das...!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 18:29:44
vorsicht vor V66 und ganz besonders V50!
hab mir vor ein paar wochen das V66 gekauft. einen tag benutzt, die ganze zeit über die furchtbare bedienung geärgert, gleich am nächsten morgen in ebay reingestellt und bei www.fonmarkt.de ein ericsson T39m bestellt. das V50 soll noch viel schlimmer sein, als das V66. also aufgepasst!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 18:49:48
v50 hat ich mal in der hand, is müll... v66 sind meiner meinung nach die tasten oben zu klein und das menü is nich der hit... ich bleib bei meinen nokias...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 20:27:05
Mit das beste auf dem Markt sind zur Zeit die Samsungs. Ich selbst habe das SGH-A 300 (mit Dual-Display) und habe nun für meine Freundin das SGH-Q 200 bestellt. Die Dinger sind wirklich ihr Geld wert. Tolles Menü etc. Nokia kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus! Meine Freundin und ich haben innerhalb eines Jahres fünf (!!) 6210 ausgetauscht bekommen; ein Freund hat gerade sein sechstes (!!) 8210!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen