english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Winterreifen ade... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 09:27:22
ENDLICH isses soweit !! Hab gestern endlich nach langem warten meine "neuen" Alu's von der Felgenklinik abgeholt und montiert... wusst gar nicht das die alten 3-teil.BBS-RS1 so genial auf einem 5er aussehen können... *freu*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ade E92 und das lange warten auf den Neuen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 10:22:45
Ich fahr leider immer noch auf meinen Winterreifen und seit heute auch ohne GewindeFW rum *heul*.....ich wusste gar nicht mehr, dass mein Compi ein solches "Schaukelschiff" war....


MFG

Compactler

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 10:50:41
ich spreche dir hiermit mein tiefstes Beileid aus...

Ich hab auch wieder einen argen Unterschied zu den Winterreifen gespürt, alles besser, härter, präzieser. Trotz Tieferlegung is man mit den Winterreifen schwammig unterwegs... *schiach*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 17:09:33
@E34
Hast Du vielleicht ein Pic davon, daß Du hier reinstellen könntesT? Würd ich gern mal sehn, wie die Felgen aussehn!

Gruß Haugi

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 23:30:41
hab meine winterreifen noch drauf werde aber demnächst den winter vertreiben:-))

bmw gruss mario

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 07:38:51
@Haugi
Hab leider noch keine Bilder gemacht, werd ich aber schleunigst nachholen! Sind zwar nur 235er rundum, zuvor hab ich 235/255er gehabt, aber wenn die genialen Kreuzspeichen so in der Sonne blitzen... *sabber*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:34:42
Glaub ich Dir, ich sabber auch immer!! *ssfg*
Wenn Du mal Bilder hast, setzt sie mal hier rein, oder schick sie mir mal, würd die Felgen gern mal sehn!!!

Gruß Haugi

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:37:36
geht klar!

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 13:16:30
sodann, es is soweit! Ich hab die Bilder von meinem bayrischen und seinen Felgen *ggg*

Mal schaun obs funzt...
[http://communities.msn.at/Tamiya/panzer.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=8]

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 17:25:57
Kompliment!
Passen echt gut drauf auf Deinen!!!

Gruß Haugi

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 18:12:17
schon gell...hat sichs wenigstens gelohnt.
Thomas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen