english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gewindefahrwerk??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 09:31:00
Hi mich würde mal eure Meinung zu dem Gewindefahrwerk von A&P , H&R und Spax interessieren, da ich das A&P zu nem Hammer Kurs bekomme bin ich eher geneigt dieses zu nehmen, oder würdet ihr mir davon abraten??

So long

Wild

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:19:27
hi

würd ich ... kack auf den preis...kriegst es billig und hast null spaß damit außer optik wahrscheinlich....wenn du mit nem auto richtig grip haben willst und for allem qualität haben willst...dann würd ich dir von den ganzen nur h&r empfehlen oder KW Gewinde....aber wie du sicher merken willst sind es auch die teuersten bei deiner auswahl...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 14:15:49
Teuer sind sie alle nicht aber H&R hab ich in meinem Firmenwagen und das gefällt mir nicht, KW muß ich Ladenpreis zahlen seh ich nicht ein wenn ich die Teile anderer Hersteller zum halben Preis bekommen kann.

Und mir wurde gesagt das AP die Fahrwerke für H&R hergestellt bzw. entwickelt hat, kann das jemand bestätigen??

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen