english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gästebuch ist offen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.04.2002 : 21:48:53
verschoben - Alex, Mod.

Bitte Privates, bzw. Änderungen an deiner HP -wenn überhaupt- nur im Allerlei Forum posten. Danke für dein Verständnis

Hallo Forum,

wollte doch nur mal bescheid geben, das unser Gästebuch nun auch aktiviert ist! Wir würden uns riesig über ein oder zwei kurze Zeilen freuen!

Vielen Dank schon im Vorraus!

P.S. Neue Bilder sind auch drin!! ;-)

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Bearbeitet von - Alex am 04/02/2002 14:13:49

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 21:56:56
Weißt Du was hier los ist, wenn jeder über Änderungen auf seiner privaten Page berichtet?
Das hier ist ein E36 Fourm, wo es um Fragen und Probleme mit dem E36 geht und nicht, ob Du ein Gästebuch auf deiner Seite eingebaut hast!!!

Sowas gehört in die Rubrik "Allerlei"


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:25:54
warte mal wenn alex wieder auf pirsch war marcel da is der beitrag dann schon da drin ne :)


www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 23:08:27
quote:

Das hier ist ein E36 Fourm, wo es um Fragen und Probleme mit dem E36 geht und nicht, ob Du ein Gästebuch auf deiner Seite eingebaut hast!!!

hast du schonmal ins allerlei forum reingeschaut ? wenn ja bist du der erste den ich kennenlern..so schlimm is das ja wohl nich das hier zu posten oder ? schliesslich gehts auf der hp um BMW..

Gruß

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 06:55:19
@Flo316i: Klar geht es auf der HP um BMW, aber es ist Werbung, und sowas ist hier halt nunmal nicht gerne gesehen! Dann könnte ich hier auch ein Posting eröffnen mit dem Titel "Hab jetzt ne BMW Unterhose an" Hat ja auch was mit BMW zu tun, aber das stört die Übersichtlichkeit der Threads! Sowas gehört nunmal wenn überhaupt ins Allerlei Forum. Und ja ich poste und schaue sehr oft im Allerlei Forum, so wie es die Mehrheit hier tut.

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 18:02:28
Ganz meine Meinung Marcel!!!

Gruß Haugi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 20:10:11
schliess mich euch an ich schau auch ziemlich oft ins "Allerlei-Forum" aber ich denke mal das de Boomie jetzt bescheid weiss ;-) gell!!?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen