english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerferglas abbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:01:50
Hi @ all!

Wie kann ich von meinem Scheinwerfer das glas abbauen, besser gesagt kann ich es abbauen ohne das ich den Scheinwerfer ausbaue?

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:06:04
Hi.

Du mußt den Scheinwerfer ausbauen; das Glas vorne wird nur oben und unten mit Blechklammern gehalten - abklipsen und abnehmen.....


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:07:30
Und eingebauterweise funkt. das nicht??

mfG MaVeRiCk

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:12:57
Dürfte schwierig werde...

Das sind doch nur 4 oder 5 Schrauben, dann ist der Scheinwerfer heraußen....


MFG

Compactler

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:20:25
Und die rieger scheinwerferblenden und das xenon! *gg* Dh nicht nur viel schrauben sondern auch viel arbeit.

mfG MaVeRiCk

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:28:25
tja....leider.....


MFG

Compactler

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:37:00
quote:

Hi.

Du mußt den Scheinwerfer ausbauen; das Glas vorne wird nur oben und unten mit Blechklammern gehalten - abklipsen und abnehmen.....


MFG

Compactler


Momente Mal!
Das Glas wird nicht nur von den Klammern gehalten! Es kann zwar sein, dass der Compact wieder ne Extrawurst bekommt, aber ich kann definitiv sagen, dass beim Coupe das Glas mit Silikon oder ähnlichem fest ans Gehäuse geklebt ist! Es ist nicht vorgesehen, das zu trennen. Und wenn doch muss man das auch wieder mit Silikon zukleben, sonst kann man sich da bald Goldfische drin halten.
Ich hab das ganze schon zweimal hinter mir, deshalb weiß ich, dass ich Recht habe ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:38:55
P.S. :
Wenn man also an das Innenleben ran will, muss man das Gehäuse selbst auseinander nehmen, es besteht aus zwei Teilen -> DAS ist kein Problem.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:51:35
Um einmal auf den punkt zu kommen, ich habe in meinem Bayern xenon verbaut und leider ein paar metallspäne im scheinwerfer übersehen! Und jetzt möchte ich nicht wieder alles zerlegen und reinigen, war nämlich eine morts arbeit.

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 14:06:38
Ich würde sagen, um die Späne da raus zu holen, gibt es keinen anderen Weg als den SW wieder auszubauen :(

Die Frage ist nur, ob das lohnt. Und ich würde mal behaupten, die Späne machen da drin nichts kaputt, also köntest du die vielleicht sogar drin lassen, wenn es die Leuchtkraft nicht behindert.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 20:50:09
Nein das tut es nicht nur wenn man genau hinsieht dann erkennt man die späne.

Und da ich es weiss das da welche sind stört es mich! *gg*

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 19:58:01
Hoffe nur das die spänne dem xenon nichts machen! Oder der linse!

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen