english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Servo quietschen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.04.2002 : 23:28:15
Hallo ,

eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich das Lankrad ganz einschlge und Gas gebe, dann quitscht es ganzz ekelig.
Hat jemand ne Idee was dasd ist ??


Gruß
Basti

...BMW aus Freunde am Fliegen ...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325i e30 Non Servo auf Servo umbauen(3er BMW - E30 Forum)
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 23:30:03
kontrolier mal die keilriemenspannung und schau das der riemen schön öl und fett frei ist. ein bischen geräusche gibts immer aber das ist eher ein zischen des überdruckventils der servo

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 07:20:45
Ja hört sich nach Keilriemen an würde ich sagen.
Das zischen kenne ich das hat er normanl auch.
Danke erstmal werde das mal nachschauen lassen.

Gruß
Basti

...BMW aus Freunde am Fliegen ...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 12:29:27
Ich hab auch so ein quitschen/pfeifen! Jedoch nur wenn es sehr kalt ist und ich muß das Lenkrad noch nicht mal voll einschlagen. Ist das auch der Keilriemen?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 20:52:13
ich würd sagen ja denn bei kaltem wetter ist das öl zähflüssiger und die servopumpe muss mehr kraft aufbringen wenn dann der keilriemen nicht richtig trägt beginnt das zu quietschen

bmw gruss mario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen