english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ersatz f. BMW Embleme Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 14:01:30
Hi @ all!

Wo kann ich mich mal umschauen, ich möchte eventuell meine BMW Embleme tauschen!

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW E46 Navi Ersatz , Dynavin Ersatz?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Anleitung: original Embleme gegen Carbon-Embleme(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> BMW Embleme(3er BMW - E36 Forum)
> BMW Embleme(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 03.04.2002 : 14:02:08
Ich hab noch paar von Opel *g*

Sebring MSD Primasport Gr. N ESD 140x70 DTM

http:\\www.mitglied.lycos.de\realfreak69\sound\drezahl.wav

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 16:33:23
quote:

Hi @ all!

Wo kann ich mich mal umschauen, ich möchte eventuell meine BMW Embleme tauschen!

mfG MaVeRiCk


Hi,

ich würde statt "tauschen" einfach "cleanen"
*habenwillwennnichtsoteuer*


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 17:31:05
hi,

wenn du die embleme austauschen willst geh zu deinem BMW Händler, ansonsten würd ich auch cleanen, sieht echt geil aus :)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 17:47:32
quote:

Hi @ all!

Wo kann ich mich mal umschauen, ich möchte eventuell meine BMW Embleme tauschen!

mfG MaVeRiCk


Die kosten nur ca 7 Euro bei BMW.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:08:52
Und welche Variationen gibt es da??

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:27:36
blau/weiß und blau/weiß, und wenn du Glück hast auch noch weiß/blau.

Nein im Ernst, es gibt nur das EINE und das passt sogar vorne wie hinten.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:28:45
schwarz/weiss nich zu vergessen alex

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:29:57
Hab ich da was verpasst? Es gibt doch bei BMW keine schwarz/weissen Embleme!?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:43:18
nee gibts auch ned...

mfg flo

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:48:35
zumindest nich original

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 19:41:06
Genau darauf wollte ich hinaus!

Es gibt original nur blau/weisse, aber wo bekomme ich die Schwarz/weissen??


mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 20:56:51
Die sind alle selbstgebastelt, wie djbeamer auch schon geschrieben hat. Ich hab im DTMPower Forum auch schon einen roten E36 mit rot/weißem Emblem gesehen.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 21:14:27
Ich kann mich sogar noch an meine Kindergartenzeit erinnern :-) Da hatten wir einen neuen blauen E28 mit blau/weißen Emblemen und ein Nachbar hat sich einen roten e28 gekauft mit rot/weißen Emblemen. Damals dachte ich, dass das Fzgfarben abhängig war. Nun weiß ich, dass es nur Spielereien sind *g* Man kann sich auch schwarze oder rote oder sonst was Dreiecks-Aufkleber draufmachen. Das hatten die vor einem halben Jahr bei eBay massig verkauft.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Bearbeitet von - e36Compact am 04/03/2002 21:16:22

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 22:34:04
bei bmw gibt es nur das weiss blaue emblem.allerdings sind die embleme nicht immer fuer vorne und hinten identisch.das vordere ist generell gleich,allerdings gibt es fuer den e36 touring und die cabrios mit dritter bremsleuchte ein kleineres emblem
das vordere emblem hat die bmw teilenummer
51148132375 und kostet 11,60 euro.ich habe die originalen fuer 8 euro im lieferprogramm.
als alternative bleibt nur ein rundes motorhaubenemblem mit m logo was aber nicht original ist.ausserdem gibt es im ami ebay andauernd die haubenembleme mit m logo und carbon.andere varianten sind auch ueber ebay usa erhaeltlich.ist aber recht teuer und meiner meinung nach sollte man das emblem entweder entfernen oder das originale drauflassen.aber ueber geschmack laesst sich nicht streiten.

gruss sascha

www.sanituning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen