english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Original BMW 16" Felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 17:24:13
Hi,
ich habe 15" BMW Felgen auf meinem Compact. Wenn ich mir 225er 16" Felgen von BMW hole. Zum Beispiel die Doppelspeichenfelgen. Muß ich die dann eintragen lassen?
Es ist zwar ein original BMW Teil, aber es steht nur 15" im KFZ-Schein.
Ich habe ja so eine ähnliche Frage schon zum M-Sportfahrwerk gestellt.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW 3.0 SA 1972 Original mit 16 Zoll Alpina(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> Original BMW Styling 18 16" Chromfelgen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Doppel Din Radio Original 16:9 BMW look(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BMW 16 Zoll Felgen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 17:31:30
Ja, du musst die Größebänderung eintragen lassen, wenn es nicht schon im Schein steht.
Das dürfte aber kein Problem sein, wenn die Felge für dein Auto von BMW freigegeben ist. Hol dir von BMW dieses Schreiben und fahr dann zum TÜV.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 17:33:42
Wieviel kostet denn die Eintragung beim TÜV?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 17:35:52
da es hier einige zu geben scheint die sich für 16" felgen interessieren: ich wollte nur darauf hinweisen dass ich immer noch 7,5 udn 9x16 felgen von rondell mit reifen verkaufe..bilder unter:
www.bmw-freunde-dachau.de
unter club cars :)
zu deiner frage: falls bei den felgen eine ABE für deinen fahrzeugtyp dabei ist musst du sie nicht eintragen lassen, ansonsten schon

Gruß

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 17:37:12
achja, eine tüv abnahme liegt bei ca 32€
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 17:44:27
Wieviel Profil haben die Reifen noch? Was sind Marshall Powerracer? Hast du eine ABE für die Felgen oder ein Gutachten?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 18:06:05
hi,

also die reifen sidn einen sommer gefahren, also noch so gut wie neu..bei den felgen ist ein gutachten dabei, hinterachse muss gebörtelt werden..Marshal PowerRacer sind eine gute alternative zu den überteuerten markenreifen. sehr gute fahreigenschaften ! also trotz des günstigeren preises keine billig oder schrottreifen..

Gruß

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:25:05
@ flo :

gib mal den genauen link bitte ich find die felgen nich auf der page

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 18:26:31
ah doch da hab sie gesehen k hat sich erledigt

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

n / a erstellt am - 03.04.2002 : 18:30:15
quote:

gib mal den genauen link bitte ich find die felgen nich auf der page

http://www.bmw-freunde-dachau.de/Galerie/BMWFlo/FloBMW.htm

Wenn ihr grade da seid, tragt euch bitte ins GB ein ;)

Gruß, Flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen