english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   kennt einer von euch so ne felgenwerkstatt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 22:56:54
hi

bei mir müßt vielleicht an der felge was repariert werden wer macht sowas ....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 23:17:14
>>> www.aluklinik.de

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 23:32:31
oder z.b. www.alurep.com

hab auch mal was von einem aus der näheren umgebung hier gehört, fällt mir aber grade nicht ein. muss ich mal nachfragen, werds dann nochmal posten.

mfg
Toby

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 23:50:19
hi

kommst du direkt aus ansbach...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 00:17:36
ja, komm eigentlich aus der fränkischen, wohn aber zur zeit in ansbach.
kommst du auch aus ansbach?
hab mal auf deine hp gschaut, glaub ich hab dein auto schonmal irgendwo stehn sehn.

mfg
Toby

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 00:25:05
moin... ruf mal die auskunft an und frag nach der felgenklinik. sind in fuerth in der suedstadt glaub ich. bei uns fährt immer n e34 540i mit geilen felgen rum, der hat irgendwas von der felgenklinik drauf stehn... daher kenn ich des.

@toby: kommen mehrere schon aus franken... langsam wirds zeit für n treffen, oder paul was meinst du?? machen wir mal was im juni oder so an der noris draussen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 00:42:52
naja, kenn noch keinen aus dem forum hier, bin erst seit einem tag registriert.
aber bei sonem treffen wär ich auch dabei.


mfg
Toby

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 01:43:54
und?? hier kennen sich auch meist nur n paar untereinander und das is meist auch nur von treffen... da mach mer auf jeden fall was. mal sehn. unsere münchner, ingolstädter, augsburger etc. können ja auch auftauchen... mal sehn.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 23:22:51
hi

klar kein thema sobald es warm ist...am besten natürlich pfingsten...oder später auch egal...da geht was...

ja aus ansbach
@toby....wo steht da auto ..bzw. in welcher straße wohnst du..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 17:27:37
wohn in der schöneckerstrasse und mein auto steht auf dem grossen fh parkplatz. blauer compact.
wo stehtn deiner?


mfg
Toby

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 17:31:43
kennt ihr den pm knopf?

nur mal so :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 18:22:02
no wer soll das sein....welches auto hat der...

@toby....feuerbachstraße

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen