english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Abblend und Fernlichteinstellung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 08:01:26
Hi @ all!

Mir ist aufgefallen wenn ich mein abblendlicht richtig einstelle, dann ist das fernlicht immer noch zu hoch!

Mein BMW Händler meinte mann kann nur beide zugleich verstellen und nicht einzeln.

Kann das sein??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 04.04.2002 : 16:58:16
Hi

Da hat dein Händler recht. Der Reflektor von
Abblendlicht und Fernlich ist ja ein Teil.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 02:22:59
Es ist schon richtig, dass das Fernlicht höher leuchtet. Es soll doch mehr ausleuchten in der Ferne. Ich habs mal an der Hauswand getestet, mein Fernlicht ist auch höher.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 12:37:31
Jetzt aber ohne übertreibung, mein fernlicht leuchtet wirklich nur die baumkronen an!

Was kann da schult sein das es verstellt ist oder besser kann mann das überhautp verstellen??

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 14:15:14
Wenn es auf beiden Seiten gleich ist, wundert mich das sehr.
Wenns nur eine Seite ist, würde ich mal SW Gehäuse aufmachen und den Reflektor usw. anschauen.
Vielleicht liegts am Birnenhalter. Das kannst du auch bei eingebautem SW nachschauen.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 14:28:29
Also die birnen sind gerade und richtig drinnen, aber komischerweise leuchten BEIDE scheinwerfer zu weit nach oben und die abblendscheinwerfer zu weit nach unten! *komisch* *nixkapier*

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 23:41:12
Also ich hatte meinen scheinwerfer ausgebaut und mir den reflektor angesehen!

Aber alles ganz normal!

Was kann das sein?

mfG MaVeRiCk

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 00:18:42
wieviel ist denn deiner tiefer?

kann damit auch zusammenhängen musst halt deiner scheinwerfer neu ausrichten sodas es wie originalzustand ist

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 07:54:12
VA 30 HA 20 mm tiefer, habe sie neu ausrichten lassen. Die Abblendlicheinstellung passt jetzt aber die fernlichteinstellung nicht.

Komme nicht dahinter was das ist! *grr*

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 19:02:05
Wenn ich vor dem auto stehe, in welche richtung muss ich drehen damit der scheinwerfer runter geht???

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen