english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   @Fabian - Problem email Benachrichtigung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.04.2002 : 23:20:59
Hi Fabian! Subject angepasst, Jogi

Kannst du mir vielleicht verraten, wenn du ein kommentar zu einem thema abgibst, dann bekomme ich immer eine benachrichtigungsmail bei der der link falsch ist oder gar nicht da ist!

Aber immer!

Weisst du warum??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 17:32:34
hmmmm.... keine ahnung woran das liegt...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 19:37:01
Was sagt marcel oder jogi dazu?

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 11:08:19
Wahrscheinlich wurde der Beitrag verschoben, dann funzt der Link nicht mehr. Oder passiert das so oft?


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 14:29:48
Es ist egal jede benachrichtigungsmail die ich von Fabian bekomme sieht so aus!

Sind aber 100%ig nicht verschoben! Keine AHNUNG!!

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 14:44:17
hab bei "ABD 318i" GENAU das gleiche problem. aber haargenau!
die links im unteren teil der mail sind nicht vollständig.

z.b.

quote:
Hello Fabian

ABD 318i hat auf Deinen Beitrag im www.BMW-Syndikat.de [Forum] geantwortet, wofuer Du die Benachrichtigung als Option gewaehlt hast. Diese Nachricht bezieht sich auf - hab schon wieder was zu meckern :-).

Du kannst Dir die Antwort ansehen, unter link.asp?TOPIC_ID=3211



so sollte es aussehen:

quote:
Hallo Fabian

MaVeRiCk hat auf Deinen Beitrag im www.BMW-Syndikat.de [Forum] geantwortet, wofuer Du die Email Benachrichtigung als Option gewaehlt hast. Diese Benachrichtigung bezieht sich auf - @Fabian.

Du kannst Dir die Antwort ansehen, unter http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=3370



cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 15:33:09
Genau so bekomme ich deine mails fabian!

mfG MaVeRiCk

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 16:16:07
Hi!

ist das immer nur bei einem bestimmten thread?

oder bei allen threads von diesem user?

evtl. ist da grad wieder ein update von mir gemacht worden oder so.. als er die benachrichtigung angelegt hat..

bitte mal den fall genau eingrenzen.

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:45:47
hmmm... habs jetzt auch gesehen bei den Jungs..

bei Fabian und Don_Sebo isses auf jeden Fall so..

was macht ihr anders?
von welcher page / über welchen Link greift Ihr aufs Forum zu?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 22:14:07
Also es ist egal auf welchem tread??

JA genau FABIAN! Was machst du anders?

mfG MaVeRiCk

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:42:45
scheint vom thread unabhängig zu sein und an den personen zu liegen (wobei die personen ja nicht schuld haben müssen, aber irgendwas läuft bei denen anders).

wir müssen da mal gemeinsamkeiten rausfinden..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:46:40
Du sagst es!

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 15:53:48
okay:
ich verwende windoofs 2000, gehe per DSL über einen router online. aufs forum greife ich über www.downhill24.de/bmwsyndikatforum zu. browser ist ie5.5 sp2
is ja nix verwerfliches dabei... is vielleicht im account irgendwas gespeichert? bin ja ziemlich seit beginn dieses "neuen" forums dabei; vielleicht hat sich da ja mal was geändert...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 19:47:18
vielleicht hilft es euch weiter wenn ich sage, dass ich meistens von opera aus im forum poste

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen