english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwarze Rückleuchten mit extra Reflektoren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.09.2001 : 00:43:55
Hi,

ich habe heute endlich meine langersehnten schwarzen Rückleuchten bekommen *freu*. Doch ich musste nu feststellen, dass 2 Reflektoren beigelegt sind und montiert werden müssten.

Hat auch einer von euch solche Teile? Habt ihr die auch wirklich dran gemacht??? wie siehts mit unserem "Freund und Helfer" ;-) aus - checken die das, wenn die Reflektoren nicht dran sind???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schwarze Rückleuchten - Reflektoren?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Schwarze Rückleuchten+Reflektoren(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Schwarze E36 Compact Rückleuchten. Reflektoren?(3er BMW - E36 Forum)
> Rote Reflektoren für schwarze Rücklichter von BMW?(3er BMW - E30 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.09.2001 : 23:55:29
Is nur bei schwarzen, da diese keine eigenen (roten, für das Heck vorgeschrieben) Reflektoren besitzen. Da sind zusatzreflektoren vorgeschrieben. Bei den Rot-weissen sind ja welche drin. Weiss zwar nicht wie genau da die Bullen sind, aber ich würde sie nicht dran machen, oder wenn dann einfach so tief (Heckschürze) das sie eh niemandem auffallen.

Mfg.

*** www.rasbn.com ***

n / a erstellt am - 01.10.2001 : 18:15:18
ich denke, dass ich sie weglassen werde. Hab die Dinger mal angehalten.... das sieht sehr bescheiden aus - schwarzes Auto und nur kleine rote Reflektoren *bäh*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.10.2001 : 18:50:21
Gute Entscheidung, sehe ich genauso ;-)
Ich glaube sowieso nicht, dass die Bullerei darauf achtet, ob da jetzt bei schw. Leuchten rote Reflektoren irgendwo sind!
Wenns zum Tüv geht würde ich die aber mit "Tesa Powerstrip" dranmachen, dann kannst du die auch genauso leicht wieder entfernen ;-)

</ciao> Alex


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.10.2001 : 20:07:09
Hiho

Sorry euch enttäuschen zu müssen, aber genau diese dinger sind es, wo die Bullen als erstes darauf achten!

erst danach wird geschaut, ob rückleuchten selbst lackiert sind oder original gekauft. ebenso der TÜV!

also lieber dranmachen!

man kann sie etwas dunkler machen (tönungsspray) dann sieht es nicht mehr gar so arg aus (aber auch nicht legal, das dunklermachen).

--> siehe meinen wagen in den fotostorries

meine erfahrung

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

n / a erstellt am - 04.10.2001 : 18:58:39
Was hast du denn für Tönungsspray genommen?? Haste das Spray einfach drauf gesprüht oder erst die kleinen Dinger auseinandergenommen und von innen besprüht??

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.10.2001 : 21:31:35
Hi,
Ein Kumpel von mir ist auch ohne Reflektoren gefahren. Der hatte dann mal einen Zettel von den Grünen hinterm Wischer als er in der Stadt parkte. Mußte "mit montierten Zusatzrückstrahlern" vorfahren und 30.- zahlen, ich würds nicht machen.
Hab mir deshalb die rot-weißen gekauft ;-)

MfG MrMartin

GrafThiel

E36

SM oder BLK
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:08:40
Hi,

ich hab jetzt meine schwarzen Rückleuchten auch bekommen, ich musste auch mit erschrecken feststellen das noch Reflektoren und eine externe Nebelschlußleuchte dran muss, find ich total zum k.....!

Natürlich montiere ich die Reflektoren genau so wenig wie die Schlußleuchte, sieht ja sonst tota scheiße aus.

Gruß Steffen

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 17:36:52
Die Reflektoren würde ich auch dranmachen, ist sicherer... die NSL ist bei guten Rückis innen verbaut (M-H-W). Ach ja.. das Ganze steht normalerweise auch in der ABE drin, d.h. die Polizei weiß das eh.

<D&W SHOW 2002 - Das Tuning-Festival !> Klickt für mehr Infos!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen