english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Birne wechseln, aber wie? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 29.09.2001 : 11:14:12
mir ist im tacho nähe der temperatur anzeige leider eine birne kaputt gegangen :-(
wie kann ich sie am besten wechseln bzw wie bekomme ich den tacho rauß?
sieht im dunkeln echt scheiße aus wenn nur die linke seite des tachos beleuchtet ist.

mfg björn

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Birne wechseln(3er BMW - E36 Forum)
> Nsl - Birne wechseln(3er BMW - E46 Forum)
> Wie Birne wechseln bei Hella?(3er BMW - E36 Forum)
> birne vom abblendlicht wechseln, wie??(5er BMW - E34 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.09.2001 : 13:09:42
Das sieht wohl so aus, als müsstest du das ganze Kombigerät rausnehmen, weil nur kommt man dahinter. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es noch nötig ist, deshalb auch das Lenkrad abzumachen, oder ob das Kombigerät daran vorbeigeht.
Wenn du dir die Mühe machst, kannst du gleich alle Birnen wechseln und blau nehmen, oder so...

</ciao> Alex

It´s °Magic°

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.09.2001 : 19:29:07
Hallo

er passt durch das Lenkrad(Sportlenkrad)hatte meines schonmal ausgebaut

mfg
Andre

björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 29.09.2001 : 21:49:27
ok, aber wie bekomme ich den tacho überhaupt raus?
welche schrauben muß ich lösen und was muß ich alles abbauen?
habe heut nachmittag schonmal ein wenig probiert, habe aber ihn nicht rausbekommen.
wäre super nett wenn mir jemand sagt wie ich das am besten anstelle.

mfg björn

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.09.2001 : 23:21:57
Hallo

du musst nur die Vorderen 2 Schrauben lösen und dann mit einen Kleiner Schraubendreher vorsichtig raushebeln.

mfg
Andre


björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 30.09.2001 : 22:18:33
sicher das nur die beiden kleinen schrauben vorne gelöst werden müssen?
bei mir bewegt sich irgendwie nichts.
sitzt ziemlich fest drin der tacho!
oder soll ich es mal mit ein bischen mehr kraft probieren? habe angst das ich was abbreche oder so.

björn

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 30.09.2001 : 22:23:21
Hallo

es sind nur die Zwei schrauben.
Ich habe dann wo die schrauben waren den ganzen Tacho wechselseitig mm für mm mit dem Schraubendreher rausgehebelt.
Es dauer ein wenig bis er raus ist wenn man nichts beschädigen will.
Der Tacho ist nach hinten ca 8Cm lang und passt in einer bestimmten lage dann auch durchs Lenkrad.

mfg#
Andre

björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 01.10.2001 : 09:46:00
ok, danke für die hilfe. werd mich dann jetzt nochmal ans werk machen.

mfg björn

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen