english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer von euch spiel 3D Shooter?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.04.2002 : 22:48:16
Hi @ all!

Wer von euch ist noch so 3D Shooter süchtig wie ich!

Wer kennt das neue Jedi Knight II: Jedi Outcast??

Ich will mir das demnächst kaufen und hätte gerne mal eure meinung dazu gewusst??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lustiges Spiel, haut's euch rein!(Geplaudere Forum)
> Geilster Shooter des Jahres^^(Computer & Software Forum)
> Gute PS2 shooter(Home Entertainment Forum)
> welche Maus taugt was (Shooter-Games)(Computer & Software Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.04.2002 : 22:49:46
Ach ja gibts das auch in deutsch oder nur english?

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 11.04.2002 : 08:29:29
Hi!
Zocke Counterstrike, da bleibt keine Zeit für was anderes! Irgendwer sonst hier, der das länger und oft zockt? Clan? ;)

Jedi Knight gibts auf jeden Fall ne deutsche version, zumindest eine für den deutschen Markt! Ob die Sprachausgabe und texte deutsch sind weiß ich nicht, aber das blut ist entschärft usw! kann man aber wieder rückgängig machen!
MfG

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 17:05:09
Und wie ist der Multiplayer spass bei Jedi 2???

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 17:42:32
Hi,

Habs vor ner woche fertiggehabt..nur mal kurz angespielt scheint ganz witzig zu sein..mp ka..wenn ich mp zock dann q3 o.ä

mfg flo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 17:43:13
btw..medal of honour allied assault iss megageil :)

mfg flo

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 18:46:34
lol counterstrike roxX all games ^^
aber jk2, mohaa und rtcw sind auch goil :D

wenn einer nen guten counterstrike server sucht nehmt den hier ^^
134.107.13.199:27015 Rebel Camp -CD req- (steht im max planck institut)

visit us @ irc server:quakenet #efr
oder www.team-europe.org =)

mfg, [EFR]toWNkiD

P.S. kIllINg mE sOFtlY, iF u cAn :D

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 18:58:41
Also ich finde bei Counter Strike wird zu viel gecheatet! Das ist bei RTCW und MOHAA nicht so!

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 18:59:19
Muss auch sagen medal of honor is echt cool
aber auch command & conquer renegade hat was..

meiner meinung nach...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 19:06:19
quote:

Also ich finde bei Counter Strike wird zu viel gecheatet! Das ist bei RTCW und MOHAA nicht so!

mfG MaVeRiCk


nanana, bei uns aufn server nicht, schau dir mal unsere blacklist an ^^

"Also ich finde bei Counter Strike wird zu viel gecheatet! Das ist bei RTCW und MOHAA nicht so!" muss ich mal fragen was fuer anticheat progs denn so fuer die games raus sind :D
da ich mich wegen unserem server damit schon seit anderhalb jahren damit befasse muss ich sagen seitdem die neuen games draussen sind werden die cheater bei cs weniger und warum ^^ weil die anderen spiele noch keine ausgereiften antiprogs haben, wandern sie gleich ab :D

aber wir reden hier auch von echten tschietern!! nicht solche affen die sich nur nen prog runterladen, sondern von leuten die plan haben und wissen wie es geht !!

Loud Pipes Save Lifes =)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen