english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nur eine Frage der Zeit... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 23:50:10

Nach Honda, jetzt auch für VW Golf, Bora und Beetle:

Was soll man davon halten?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.04.2002 : 23:58:54
Das ist zum kotzen! Aber es musste ja kommen *gggrrr*

mfG MaVeRiCk

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 07:24:06
...war doch damals mit den Ellipsoid-Scheinwerfern das selbe. Aber was solls, ein Original bleibt ja trotzden ein Original, auch wenns alle anderen abkupfern...ist man bei den blau/weißen ja eh schon gewöhnt *gg*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 12:39:16
DAS kotzt mich ziemlich an, muss ich sagen. Aber wir kennen das ja schon von den M-Spiegeln!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
>> www.alexone.de >> Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 17:33:19
Stimmt mit den M-Spiegeln wars genau das selbe, aber die sehn auf anderen Autos einfach nur beschissen aus! Die passen einfach nicht da drauf!!
Aber daran sieht man mal wieder, daß sie alle doch lieber nen BMW fahren wollen! *ssfg*

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 12.04.2002 : 18:26:01
...bis VW wieder zuschlägt!!!

Ja, Ja mal abwarten was das nächst sein wird!

Gruß Riba & Boosters

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:47:16
da bekommt der ausdruck "gaylights" eine ganz andere bedeutung. jetzt sind es nicht mehr diese komischen kleinen scheinwerfer mit ringen (von hella?), sondern die abgekupferten.

versteht mich nicht falsch:
wenn es nicht gerad die komischen kleinen von hella sind, finde ich die ringe (am BMW!!!) ultracool!!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 22:39:02
hi

jeder will halt mal einbischen bmw feeling haben...die vw pobbler....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen