english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheibenfolie Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.04.2002 : 10:17:00
ich wollte gestern meine Scheibenfolie (Folia Tec) von den hinteren Fenstern wegmachen , habs aber nicht geschafft die sizten so fest.. gibts da eine Möglichkeit die ohne Probs runterzukriegen ??

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 15:01:03
Hi,

ich weiß zwar nicht ob das funzt, aber ich würde mal das ganze mit etwas Seifenwasser anweichen....
Vielleicht hilft´s?!....


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 12.04.2002 : 18:43:27
Versuchs mal mit nem Fön!
Immer da teil schon erwärmen und dann stück für stück abziehen.

Gruß Riba & Boosters

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.04.2002 : 18:44:40
wennde ne heissluftpistole hast gehts noch besser

mfg flo

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 13.04.2002 : 15:25:39
hatte auch das problem ich wollte die heckscheibe neu machen hab die alte folie runtergepopelt und dann mir ausm baumarkt kleberlösemittel geholt in eine sprühflasche rein und eingeweicht dann mit einem lappen erst mal grob runtergewischt geht sch...aber es geht musst aber die ablage abdecken sonst ist die versaut oder wie ich hab die ausgebaut aber eben trotzdem abdecken das geht runter wie geelee als hilfsmittel hab ich noch einen rakel benutzt wie er zum glattstreichen der folie benutzt wird

bmw gruss mario

n / a erstellt am - 15.04.2002 : 08:47:04
danke for die Tips ich werd mal eure Vorschläge ausprobieren....

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen