english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   E39 - InnenraumLüfter defekt ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 06:59:37
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Mein Lüfter tut nicht mehr. Damit meine ich den Lüfter für den Innenraum. Alles was noch tut sind die motorgesteuerten Lüfterklappen um die Luftzufuhr zu regeln. Der Lüfter aber tut keinen Ton. Selbst dann nicht, wenn ich, nennen wir es mal "Scheiben frei", wähle...

Ich habe soweit alle (Handschuhfach und Kofferaum) Sicherungen geprüft und konnte keinen Fehler feststellen ?

Hilfe ! - Wirds jetzt teuer ?

Danke im Voraus !
Andreas

Power is V8

www.CarFinder24.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Innenraumlüfter quitscht(5er BMW - E39 Forum)
> Innenraumlüfter macht ratternde Geräusche!?(3er BMW - E36 Forum)
> Innenraumlüfter geht nicht mehr(3er BMW - E36 Forum)
> Innenraumlüfter geht nicht mehr??(3er BMW - E30 Forum)
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 01:36:28
Hallo...

Jetzt stellt euch vor, was am nächsten Tag passiert ist, hatte schon einen Termin bei BMW vereinbart: Der blöde drecks Lüfter lief wieder einwandfrei. Auch jetzt noch. An was kann denn das gelegen haben ?

Manchmal denke ich an meinen alten E28 - 525i. Der hatte nicht soviel "Elektronik-Schrott" der so anfällig war (mal vom Check-Control abgesehen ;-)

Gruß
Andreas, mit Lüfter...

www.CarFinder24.com

Bearbeitet von - VIPxAH am 18/04/2002 01:38:24

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 23:30:41
...mittlerweile weiss ich was war:

Die Endstufe (nicht HiFi) war kaputt. Ist wohl ein bekanntes Problem noch einigen Jahren.

:)

www.CarFinder24.com
demnächst: www.5er-bmw.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen