english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Polizei Gewerkschaftsaufkleber Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.04.2002 : 23:46:51
Hi @ all!

Was bringt mir der Polizei Gewerkschaftsaufkleber??

mfG MaVeRiCk

TÜV

E36 Limone

Aschaffenburg
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 09:07:57
nix.

-----
bis dass der tüv euch scheidet.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 12:36:41
Also warum gibt es den dann??

mfG MaVeRiCk

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 13:16:25
Frag doch mal den Sanituning Mann!
Der verkauft den ja auch!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 15:04:24
hallo.

es "könnte" euch unter umständen den strafzettel beim falschparken erspären oder formalitäten bei einer kontrolle. KANN aber MUSS nicht. kenn fälle da hats geholfen.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 18:38:48
Ich hab mir auch schon überlegt den reinzumachen, ich glaub aber, daß man bei ner Kontrolle und den richtigen Polizisten nur blöde Fragen beantworten mußt, ob Du sie verarschen willst oder so! *sssfg*
Aus nem anderen Grund würd ich den auch net reinmachen! *sfg*
Deshalb laß ichs!

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 17.04.2002 : 22:12:07
Glaubt mir, ich bin vom grün weißen Verein, der Aufkleber bringt dir nicht ! Nur Ärger, denn überleg mal was passiert, wenn du dein Auto mal irgendwo stehen lässt und es kommen ein paar Leute vorbei, die nun gerade keine Polizei mögen... dann ist dein Auto danach nicht mehr so schön... Ich würd es lassen...
Wenn ihr in eine Kontrolle geratet, dann hilft da am besten eine "gute" Ausrede... Glaubt mir die Bullen selbst sind die schlimmsten ! *g*


Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen