english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bekomm meine schweller gelackt *freu* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 11:48:39
hallo,

dank den deppen vom atu *nochmehrfreu*

die haben heute einen lehrbub an mein auto gelassen. wollt eigentlich nur meine reifen auf den hinteren felgen drehen lassen. und der lehrling hat die arme der hebebuehne so bloed drunter das die meine schweller verdellert haben.

ich lass dann gleich noch nen paar sachen mit lackieren weils ja dann billiger kommt wenn die farbe schon gemischt ist ;-))))))

mfg stormy

Stormys Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie bekomm ich meine felgen schwarz?(BMW-Talk Forum)
> Was bekomm ich für meine G-Power felgen????(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Wieviel bekomm ich für meine Front?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> bekomm ich meine Keskin Felgen eingetragen???(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 13:09:43
soviel zum Thema ATU *lol*

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 15.04.2002 : 20:10:25
Naja, da hast du noch mal Glück im Unglück gehabt... ;-))


MFG

Compactler

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 12:13:33
Hallo Stormy
Sollte es nicht heißen:
Bekomme meinen Schweller geleckt ???

Nur so ne Idee lol

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 17:40:19
*lol*

Stormys Bimmer

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 18:08:00
Glückwunsch Stormy!!
Ich sag ja,typisch ATU!
Da kann ich auch noch was dazu sagen, ich war doch letzt beim ATU und wollt mir den Bastuck eintragen lassen. Die von ATU haben gleich gemeint, gar keine Chance so nen Auspuff eintragen zu lassen, der TÜV Prüfer war da und anscheinend haben die sich abgesprochen, KEINE EINTRAGUNG!
Ich also gestern zu Stinnes, hab vorher extra gefragt und der hat gleich gemeint überhaupt kein Problem! Und was war ich hab ihn gestern Abend wieder abgeholt mit EINTRAGUNG!
Beim ATU war ich das letzte mal! Das ist sicher! *sfg* Da haben die jetzt mal echt nen guten Kunden verloren!
Wollt ich nur mal loswerden eben!

Gruß Haugi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 19:56:04
zum glueck hab ich "meinen" tuev ;-)

Stormys Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen