english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hab nen virus aufm pc :,( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 00:06:47
hallo,

*heul* hatte mein norton anti virus programm zu spaet installiert un jetz hab ich vb.loveletter.ci auf dem pc laut norton ein wilder virus.

hab die dateien unter karantene gestellt, nur wie bekomm ich sie wieder????

koennt heulen.....

mfg

Stormys Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 08:12:34
Hi,

hol Dir Tauscan aus dem Netz, der killt alles und jeden. Kannste im Netz updaten - wurde von Leuten aus der Szene erschaffen, d.h. er kennt alle neuen Viren und Trojaner und säubert sie eigentlich ohne Probleme. Auf jeden Fall läßt er keinen rein. Ich teste das alle Monate neu mit selbstgebastelten Trojanern, die immer eine Facette anders sind, als der Ursprung. Und.....er findet sie.

www.tauscan.com

oder

www.agnitum.com


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 14:36:37
thx, muss ich glei mal probieren....

mfg stormy

Stormys Bimmer

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 14:42:02
das komische ist nur, gestern beim scannen der dateien hat er gemeint das 113 dateien noch infiziert sind, und deleten gingen sie auch net. also hab ich ok geklickt und nochmal meinen ganzen pc gescannt nach viren.

ergibniss = 0 viren

Stormys Bimmer

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 18:01:24
das liegt an norton..symantec iss ja microsoft partner *g*..noch fragen?? =)

mfg flo

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 18:49:21
und was stimmt jetz, sind noch viren drauf oder nich?

weil mit dem tauscan sind auch keine drauf.....

mfg stormy

Stormys Bimmer

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 22:31:57
Das hab ich auch schon mal gehabt das der norton plötzlich mehrere infizierte dateien gefunden hat! nur nach einem neustart war nix mehr infisziert...

Frag mich nicht worans gelegen hat, aber das hat er bei mir schon 2mal gehabt..

Scheint ein kleiner fehler im system zu sein..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 10:08:00
quote:

Hi,

hol Dir Tauscan aus dem Netz, der killt alles und jeden. Kannste im Netz updaten - wurde von Leuten aus der Szene erschaffen, d.h. er kennt alle neuen Viren und Trojaner und säubert sie eigentlich ohne Probleme. Auf jeden Fall läßt er keinen rein. Ich teste das alle Monate neu mit selbstgebastelten Trojanern, die immer eine Facette anders sind, als der Ursprung. Und.....er findet sie.

www.tauscan.com

oder

www.agnitum.com


Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


hi,

haste auch mal denen ihre Firewll probiert? Is die gut?
Ich hab nämlich ein großes Problem mit Firewalls, da wir über eine shared Internet Connection ins Internet gehen. Wär ja nochmal einen Versuch wert.

Gruß
Martin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen