english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 330d - Lenkradzucken Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.04.2002 : 20:52:12
Ich fahre seit Sept.2001 einen neuen 330d (Face-geliftet). Mit ca. 4000 km hat sich bei verschiedenen Bremssituationen (z.B. nur kurzes Antippen des Bremspedals) ein unangenehmes Lenkradzucken eingestellt, das bis dato von der BMW-Werkstätte nicht behoben werden konnte!!! (Wechsel der Querlenker und Gummilager vorne, Wechsel der Bremsscheiben, des Hauptbremszylinders sowie des Hydro-Aggregates)
Kennt jemand von Euch dieses Problem???
Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!!!

Danke Lumela

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 21:17:45
Hi,

hört sich jetzt blöd an...
aber ist das Radlager i.O.?


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 16.04.2002 : 21:38:59
quote:

Hi,

hört sich jetzt blöd an...
aber ist das Radlager i.O.?

Hi,

glaub ich nicht, es hängt anscheinend mit DSC3 (lt. Basti) zusammen!!
Trotzdem Danke für Dein Bemühen

Lumela


MFG

Compactler


SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 16.04.2002 : 21:42:09

War das nicht eine Kinderkrankheit des E46?
So viel ich weis gibts da ein Reperaturset, aber was genau getauscht wird, weis ich nicht.
Frag doch mal deinen Händler.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n/a

dreidreiszisch




240 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 11:06:45
Ich tippe mal auf Bremsscheiben. Denn wenn du bei leichter Bremskraft Lenkradbewegungen hast kann es doch nur daran liegen. Das ist doch bestimmt auch Geschwindigkeitsabhängig, oder? Vieleicht sind die neuen Bremsscheiben auch Fehlerhaft?!

-------------------------
Ich fahre ein 3Liter Auto
der Umwelt zuliebe.

n / a erstellt am - 17.04.2002 : 20:25:26
Hi,
Ich hätte noch eine Frage zu meinem Problem "Lenradzucken 330d E46":
Gibt es im Forum noch das Mitglied "BASTI"????
Er hat zu diesem Problem am 13-07-01 einen Beitrag geschrieben, weil er genau dasselbe Problem hatte oder noch hat!
Wenn ja, BASTI bitte melde Dich!!!!

Lumela

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 22:28:28
bei unserem 330d war das auch mal. aber nur vorübergehend. das waren die bremsscheiben vorne. doch das ging von allein wieder weg. immer wenn man leicht gebremst hat, hat das lkenkrad ein wenig gezittert

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen