english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welchen Sportauspuff für 325i? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.10.2001 : 21:05:45
Ich möchte meinen E36 325i Limo mit einem Sportauspuff (Endtopf oder Komplettanlage???) ausrüsten. Ich habe leider keine Ahnung was ich verwenden soll. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: guter Sound, gute Qualität, kein TÜVgemeckere. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 02.10.2001 : 21:47:39
ich hab auf meinem 328 anno 96 "nur" einen eisenmann endtopf drauf und mir geht jedesmal einer flitzen wenn ich es grummeln hör.
ist im klang dumpf,nicht zu laut und blubbert schön

mfg ixery

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 21:49:38
Bastuck ist auch sehr zu empfehlen!
Ich kann Dir günstig einen besorgen!

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.10.2001 : 22:42:45
Beim 325i würde ich Remus empfehlen. Ein Bekannter hat an seinem 325 auch einen solchen. Und zusammen mit einem offenen Luftfilter klingt der wie ein V8 Motor. Hört sich wirklich dermaßen dumpf an!

</ciao> Alex


Black Cabrio



Hockenheim
Germany

14 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 15:01:23
Hallo, ich selbst mache gerade an meinen 325i eine komplett Anlage mit BMW-Motorsport Teilen dran. Ist nicht ganz billig, aber durch Fächerkrümmer und großen Kat bringt die auch noch hübsch Leistung! Näheres per E-Mail oder dann Telefon.

Gruß Reiner

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen