english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   was haltet ihr von.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:17:55
den klarglas heckleuchten?

also mir persönlich gefallen sie sehr gut

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:19:40

Ja und mach deneben gleich ein Hondalogo...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:20:49
stimm ich sureshot zu.........mir gefällt das absolut nich.

Gruß
Martin

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:23:54
hmm laso die scheinen net so gut zu kommen j aok war nur ne frage :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 20:35:32
Mir gefallen die Rückleuchten auch nicht sieht wie von Lexus etc. aus

Wisst Ihr was genial wäre E 36 Rückleuchten mit LED Technik wie beim Fünfer ich möcht das mal ausprobieren ob es hinhaut

mfg blendy

Mein Baby

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:04:17
Hi helli,

muß mich leider den anderen anschließen.
Ich find die Rüli´s etwas kitschik; aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


MFG

Compactler

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:09:15
du meinst über geschmack lässt sich nicht streiten :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:12:55
*grins*


MFG

Compactler

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:12:59
eigentlich ist es auch nicht mein geschmack aber irgendwie haben sie was !!

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:14:06
Hallo,
tut mir leid, aber mis gefallen sie auch nicht. Passt irgendwie nicht zum Dreier.

Gruß

Adrian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:25:41

Ich wollts dir nicht verderben =)
Ich finde es muss zum Allgemeinbild passen, kannst das nicht an jeden x-beliebigen E36 basteln.
So wie DjBeemers Wagen, der ist komplett im Ami Stil.
Oder an silbernen oder weisen Autos siehts bestimmt auch nicht schlecht aus, aber irgendwie ists halt doch ricey...
Uncle Ben's Finest!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:33:21
hab ja ein silbernes auto :)

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:49:27
also mir persönlich gefallen sie sehr gut... aber is geschmackssache...

auch noch cool fände ich sowas wie vom neusten bmw... mit den LEDs... würde sicher geil aussehen

---
Einer muß den Frieden beginnen wie den Krieg.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 21:57:31
also in der aktuellen bmw-tuning-spezial, da ist ein cabrio drin, das hat ähnliche rücklichter. das siht, find ich, richtig geil aus.

grüße
christian

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 22:00:09
hi

sehen scheiße aus und passen nicht zu bmw sondern nur auf reisschüsseln..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

$$$ Toby Wan Kenoby $$$

Z3 Coupé


Germany

63 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 22:43:52

ja muss ich auch sagn. sehn ziemlich schwul aus.


gruss
>>>Toby<<<

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 23:07:56
also mein persoenlicher fall ist es auch nicht,aber der markt verlangt danach!
abgesehen davon hat es bmw selber mit dem e46 compact vorgemacht.muss halt jeder selber wissen ob es zu ihm passt oder nicht.
diese leuchten werdet ihr dieses jahr auf vielen treffen sehen.seit das cabrio von dj beemer in der zeitung war,habe ich taeglich zig anfragen nach den leuchten.geschmaecker sind gott sei dank verschieden.

gruss sascha

www.sanituning.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 17.04.2002 : 23:14:09
quote:

Ja und mach deneben gleich ein Hondalogo...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


*ggggg* ...muhahaha... geil *g* ;)

Jo, mir gefallen die halt auch nicht ... sieht zusehr nach Fern-Östlich aus.

BMW 4 life

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 00:35:30
ich find die geil!!!!!!!!!!!!!!

ich waer froh es gaeb sowas http://www.turboimports.com/turbo-kits-honda-civic.html billiges fuer den 318iS.

mfg stormy

Stormys Bimmer

trink eichbaum bier dann steht er dir ;-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 01:01:20
Kann man pauschal nicht sagen, ob die gut aussehen. Man sieht ja nur ein Rückleuchte. Man muß das Gesamtbild des Fahrzeugs sehen, um eine faire Wertung darüber abzugeben. Weiße Rückleuchten passen auch nicht bei jedem BMW.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

n / a erstellt am - 18.04.2002 : 08:03:21
ich find die echt cool...mach ich mir wahrscheinlich dran !

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen