english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerfer vorne ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.10.2001 : 22:01:25
Hab mal ne Frage !
Hat schon mal einer von euch die Gläser von den Scheinwerfern neu gemacht ? ich wollte es eigentlich machen wegen der vielen kleinen steinschläge aber der preis ist der hammer !!
ca 280 dm bei bmw und im zubehör (bosch)ca 250dm nur für die gläser !!
gibts das nicht billiger ?

erzählt mal so von euren preisüberraschungen !


mfg ixery

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerfer vorne(3er BMW - E36 Forum)
Stevie

E36 323i Touring

Hohen Neuendorf
Germany

8 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 17:24:11
Für das Geld gibts ja schon fast einen komplett neuen SW. ich habe einen Hella Nachbau (H1) für DM 260 bekommen.

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 17:31:34
Hallo

rein aus interesse.
wie werden die Steinschläge überhaupt entfernt?
Polieren...?

Danke

mfg
Andre

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 20:47:10
würde mich auch mal interessieren. das sieht häßlich aus. eine ganz "klare" scheibe wie im e46 wäre auch geil. aber mir würde es erstmal reichen wenn man die kleinen macken wegbekäme

n / a erstellt am - 03.10.2001 : 21:42:38
Was denkt Ihr, wie lange ist die ganz klare scheibe des E46 klar? eine woche, ein monat,ein jahr?
Joachim
Steischlag gehört, leider dazu
Joachim

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 21:57:52
Hallo

das beschreitet ja auch keiner.Ich will sie garnicht entfernen.
Deshalb möchte ich es ja nur aus interesse wissen wie man die weg macht.(auch von Windschutzscheiben)

mfg
Andre

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 22:00:17
genau, wüsste ich auch gerne. mit der windschutzscheibe habe ich aber keine probleme, habe auch eine neue drin. ein halbes jahr alt

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.10.2001 : 00:18:37
Mit der Windschutzscheibe habe ich auch keine Probleme. Vielleicht weil die des Coupes etwas flcher ist!?
Jedenfalls Steinschläge repariert die Firma Carglass. Da sieht man hinterher garnichts mehr egal wie groß. Dürfen nur keine Risse durch die ganze Scheibe gehen ;-)

</ciao> Alex


n / a erstellt am - 04.10.2001 : 11:14:43
steinschläge wegpolieren geht nicht,zumindest nicht aus glas. ich bin über die gläser von den scheinwerfern mit glaspolitur drübergegangen,mit dem ergebnis das man sie noch besser gesehen hat, da die politur sich in den vertiefungen festgesetzt hat.ansonsten kannste mit glaspolitur aber matte rückleuchten oder sonstige flecken gut polieren.
bei den neuen autos ist das mit den steinschlägen auf den scheinwerfern meiner meinung nach nicht so schlimm, da die meisten scheinwerfergläser mittlerweile aus kunststoff sind der mit makrolon beschichtet ist.bei kunststoff splittert nicht so schnell was weg und er gibt noch ein wenig nach.

ich hab mir jetzt erst mal zwei neue dichtungen für die gläser im zubehör gekauft, da ich meine scheinwerfer von innen sauber machen will.für 6 dm !!!

mfg ixery

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.10.2001 : 15:57:57
Hab auch gerade Dichtungen gekauft.
Wenns jemand interessiert, das ist die Teilenummer (Gilt für 3B bei Bosch Scheinwerfern):

63 12 1 387 311


</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.10.2001 : 16:13:12
Hallo

laufen eure Scheinwerfer auch manchmal an.
Und am nächsten Tag ist es wieder weg

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.10.2001 : 16:54:02
Ja auf jeden Fall! Jetzt wo es draußen feucht ist ständig. Im Sommer hatte ich keine Probleme. Aber das ist eine 3er Krankheit. Das war schon im E30 so!

Du musst Dichtungen wechseln (siehe oben), dann ist es wohl weg. Aber nicht vergessen, erst alles trocken zu machen. Am besten den ganzen Scheinwerfer über Nacht auf die Heizung. Denn wenn da Wasser drin bleibt, hilft dir auch die neue Dicchtung nichts.

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 04.10.2001 : 17:02:09
Hallo

dann bin ich ja beruhigt

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen