english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wie findet ihr diese Felge?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:17:01
Hi leuts brauche neue Felgen auf mein Auto hab mir die Porsche Biturbo Bremsanlage geholt und jetzt passen meine Felgen nicht mehr da der Stern zu tief nach innen geht da bräuchte ich 15mm Distanzscheiben und dann schaut aber meine Felge voll drüber.

Hab vor mir 18 Zoll in 9.5 und 11 x 18 drauf zu machen nun bin ich schon seit Ewigkeit auf der Suche nach schönen Felgen zuerst wollte ich die VN Line aber die hat auch schon jeder.

Dann hab ich mal von Work Wheels gehört und die gefällt mir eigentlich ganz gut aber nur im Chrom schwarz wie die kleine Abbildung ist also sagt mal was Ihr von der Felge hält.

Die Felge ist allerdings geschmiedet, 3 Teilig und das Aussenbett eloxiert und hochglanzpoliert



mfg blendy

Mein Baby

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie findet ihr diese Felgen?(BMW-Talk Forum)
> Wie findet ihr diese Uhr?(Geplaudere Forum)
> Wie findet Ihr diese Felgen?(BMW-Talk Forum)
> Wie findet ihr diese Lederausstattung?(3er BMW - E36 Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:23:45

Ich find sie geil!
Aber normal Chrom wäre besser, Chrom-Schwarz dunkelt die Felge zu stark ab und man kann die Konturen nicht mehr so gut erkennen find ich...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:30:23
Es gibt leider nur die eine Variante da der TÜV ja dann extra wieder ein Festigkeitsgutachten sehen will

mfg blendy

Mein Baby

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:45:06
Hi Blendy!
Ich find die Felge auch geil!
Sag mal, gibts die auch in 17Zoll?
Die sieht echt geil aus!!!!!

Gruß Haugi

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:52:34
Es gibt die glaub ich nur in 18 Zoll schau halt mal auf Ihre Seite

www.work-wheels.de


Mein Baby

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 17:55:06
Jepp, Mist hast recht!
Nur 18Zöller!!
Pech gehabt! Die sind echt Hölle geil!!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 19:56:31
Geile felge muss ich wirklich zugeben!

mfG MaVeRiCk

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 20:03:46
also ich finde die Felgen auch total geil!

Hol sie Dir, mach Pics und schick sie Jogi!
Was sollen die denn kosten? Bekommste die eingetragen?

Wo haste eigentlich den M3 Motor her, den Du auf bmw-treff.de angeboten hattest?
Suche auch noch einen mit allen benötigten Anbauteilen, um meinen 318is umzurüsten.

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 21:27:10
Die Felgen dauern allerdings noch ca 8 Wochen das Festigkeitsgutachten muss erst noch gemacht werden da die Felgen von der Schweiz sind.

Würdet ihr die in Chrom schwarz oder normal nehmen?

Meinen M3 Motor hab ich von nem M Coupe aber den wo ich angeboten hatte hätte ich von nem Bekannten bekommen hatten einen Überschlag.

mfg blendy

Mein Baby

Bearbeitet von - mr.blendy am 18/04/2002 21:27:41

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 23:01:49
hi

und was hälts du von den schmidt felgen die haben da auch so eine eloxierte?aber net billig die dinger

quote:

Hi leuts brauche neue Felgen auf mein Auto hab mir die Porsche Biturbo Bremsanlage geholt und jetzt passen meine Felgen nicht mehr da der Stern zu tief nach innen geht da bräuchte ich 15mm Distanzscheiben und dann schaut aber meine Felge voll drüber.

Hab vor mir 18 Zoll in 9.5 und 11 x 18 drauf zu machen nun bin ich schon seit Ewigkeit auf der Suche nach schönen Felgen zuerst wollte ich die VN Line aber die hat auch schon jeder.

Dann hab ich mal von Work Wheels gehört und die gefällt mir eigentlich ganz gut aber nur im Chrom schwarz wie die kleine Abbildung ist also sagt mal was Ihr von der Felge hält.

Die Felge ist allerdings geschmiedet, 3 Teilig und das Aussenbett eloxiert und hochglanzpoliert



mfg blendy

Mein Baby


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.04.2002 : 23:05:38
sehen richtig geil aus. irgendwie so richtig edel. hätte ich auch gerne

grüße
christian

n / a erstellt am - 19.04.2002 : 01:26:27
die haben was findich......in 18 Zoll werden die bestimmt geil auf dem Wagen aussehen.

<<<Gruß_Dr_SeRjOgA>>>

n / a erstellt am - 19.04.2002 : 08:52:20
`SEHR FETT!!

Ich würd Sie in Chrom-Schwarz nehmen, paßt sicher auch zu Deinem Auto!

Gruß LEO

n / a erstellt am - 19.04.2002 : 11:08:10
Finde Chrom-Schwarz suboptimal. Ich finde, 'ne Felge muss hell sein.

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 11:15:39
Hätt noch was gefunden für diejenigen, die einfach um alles in der Welt auffallen müssen... Leider keine Pics mit BMW - die Felge passt aber angeblich.

Staunt mal schön.. :)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 12:04:35
tut mir leid, aber die find ich überhaupt nicht schön, auc hwenn man mit denen bestimmt auffällt.

grüße
christian

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 12:08:30
find sie ebenfalls potthässlich... aber sieht total crazy aus. und auffallen ist doch bei autos wie demjenigen von blendy schon ein bisschen programm, oder? ;)

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 16:10:47
@Mr.Blendy: Was hast Du für den Motor mit allen Teilen bezahlt? Wie lange hat der Umbau gedauert?

Will nämlich meinen 318is auf M3 3.2l umbauen!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen