english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   sauberkeit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 20:47:35
da jetzt offenbar die zeit der umfragen gekommen ist hab ich auch mal ein thema: wie oft reinigt ihr euern wagen von innen und von aussen fang ich mal an mein tag ist der sonnabend vormittag da wird der wagen von innen und je nach wetter von aussen gereinigt und wie stehts mit euch????

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 19.04.2002 : 21:05:02
Also, das kommt ganz drauf an, wenn ich nur alleine unterwegs bin kanns gut zwei wochen lang "sauber" drinnen sein, aber wenn noch wer mitfährt, dann kann ich meistens am nächsten Tag wieder anfangen ihn rauszuwischen. Meistens fang ich so am Samstag an, so um die Mittagszeit rum und werd dann auf so ca. fünf oder sechs uhr fertig, grad immer dann wenn die Sonne untergeht. Da dreh ich dann noch immer ne kleine runde, was ich eigentlich recht toll finde.

Gruß Riba & Boosters

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.04.2002 : 22:36:52
Also ich putze meinen auch immer so wies passt, aber gundsätzlich einmal in der woche! Sonntags!

Gibt nichts schöneres für mich! *sfg*

mfG MaVeRiCk

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 10:53:47
Im SOmmer einmal pro Woche..
im Winter leider nicht so oft *g*


www.Rasbn.com

n / a erstellt am - 20.04.2002 : 11:12:29
ich meinen normalerweise auch einmal in der woche, ist aber auch vom wetter abhängig.
seit er frisch gelackt ist bleibt er auch länger sauber,da alles abperlt.
empfehlen kann ich von a1 wash und wax !
dann perlt es schöner.

ixery
www.team-olsen.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 11:56:30
Ich wasch meinen eigentlich immer entweder Freitags oder Samstags, kommt drauf an, ob das Wetter mitspielt!!

Gruß Haugi

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 13:37:48
@heli

sagmal must du die ganze zeit so unqualifizierte beiträge daherbrabbeln?

mfg flo

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 14:30:43
ich hab die beiträge wieder gelöscht nicht das du gleich anfängst zu heulen nur weil du keinen spass verstehst floho ok?

ich hoffe ich hab dir damit geholfen
man man man kann man hier nichma ein spässchen machen?

ok also ich putze meinen wagen da ich sehr selten zeit dafür hab auch sehr selten aber immer wenn gelegenheit dazu hab nutze ich sie auch
www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

Bearbeitet von - hellikopter318iS am 20/04/2002 14:32:22

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 17:55:31
Hi,

also mein Waschtag ist entweder Freitag-Nachmittag oder Samstag-Vormittag. Ist halt wetterbedingt. (1x die Woche)
Lackreinigen und Wachsen min 2x/Jahr (Frühjahr und Herbst)


MFG

Compactler

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 18:32:25
Versch es mal mit der "Suche" Funktion. Dieses Thema ist schonmal besprochen worden. Ich wasche meine Karre so alle 1-2 Monate oder vor Treffen.

Mfg Lobo

Bei Problemen: FAQ
Registriert euch bitte!!!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 20.04.2002 : 19:07:19
@heli es geht ja ned ums spass verstehn aber so ein dummes gelaber nervt.

mfg flo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen