english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Weiße Rückleuchten für Compakt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 01:58:16
Hallo Leute,

habe gehört das es weiß-silberne Rückleuchten für den Compakt geben soll... Hat jemand die schon mal in Natura gesehen oder hat ein Bild von den Rückleuchten....Will die auf nem silbernen Auto fahren??? Eure Meinung?

Compakt und nichts anderes

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weiße Rückleuchten(3er BMW - E46 Forum)
> weiße Rückleuchten?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Rot/Weiße Rückleuchten??(5er BMW - E34 Forum)
> Komplett weiße Rückleuchten?(3er BMW - E46 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 11:06:36
Die sehen nicht so toll aus!
Hab sie im D&W Katalog gesehen.
Das sind Serienrückleuchten mit einer weißen Schickt davorgeklatscht. Dadurch sieht alles transparent aus, aber die Farben der Birnen schimmert durch, also gelb, rot...
Vielleicht wirkts ja auf einem silbernen Compact?!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 11:22:03
Hab jetzt ein Bild von den 259€ Leuchten bei http://www.duw.de gefunden:

Ehrlich gesagt habe ich die Leuchten nie in natura gesehen. Wirst wohl einer der Wenigen dann sein. Ich finde auf dem Bild sehen die den Serienrückleuchten zu ähnlich aus. Man muß sie wohl vor sich haben, um eine faire Entscheidung zu treffen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.04.2002 : 14:42:49

Alles klar, mal eben 3mm dickes transparentes Plastik auf ne Serienleuchte gepappt und schon verkauft man sie als weis!
Was geht sind die konkret scheisse im Kopf, oder was? Isch schwör!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2002 : 16:54:46
Es schaut in Echt bedeutend besser aus als auf dem obigen Bild! Abgesehen davon kann man die "Kappen" komplett entfernen und z.B. SilverVision verbauen usw. Das schaut schon ganz gut aus und sind recht selten.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen