english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gong im Fussraum defekt! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 03.10.2001 : 22:42:01
Subject angepaßt, Jogi, Mod

Leute, ich habe noch immer dieses Problem mit dem Gong im Fussraum des Fahrers. Wenn ich den anschließe, fängt er in intervallen an zu summen.

Wer weiß woran es liegen kann? BC funzt 100 %

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 04.10.2001 : 18:53:21
ist das ein summen oder ein tuten bei dir?? und der summt nur, wenn du ihn anschließt??

Also bei mir ist er auch angeschlossen und ab und zu (kein Bestimmter Grund erkennbar) fängt das ding zu tuten an und hört auch wieder auf. Ist das bei dir dasselbe??

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 16:19:21
quote:

ist das ein summen oder ein tuten bei dir?? und der summt nur, wenn du ihn anschließt??

Also bei mir ist er auch angeschlossen und ab und zu (kein Bestimmter Grund erkennbar) fängt das ding zu tuten an und hört auch wieder auf. Ist das bei dir dasselbe??



Sobald ich den anschließe, fängt er an zu tuten/summen! tut...tut...tut...tut...tut...usw ;-)

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 16:44:02
Hallo

rein aus interesse
warum hast du überhaupt einen Gong drin?
Ist das eine Sonderausstattung oder eigenbau?

Danke

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 16:54:40
Nene, den hat wohl jeder. Der sollte wohl u.a. ab Temperaturen unter 3°C warnen. Außerdem piept er bei jeder vollen Stunde wenn man es so will.

Das hatte schon der E30.

</ciao> Alex


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.10.2001 : 18:18:08
Hallo

achso ihr meint das Signal von der Außentemp.anzeige
Welche vor Eis warnt.

Alles Klar

mfg
Andre

n / a erstellt am - 06.10.2001 : 23:08:31
Genau ;)!!! leider bin ich immernoch nicht schlauer... :-(

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 02:41:42
quote:

Genau ;)!!! leider bin ich immernoch nicht schlauer... :-(

... du sagst es! :-(

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 07.10.2001 : 14:45:20
Ich kann euch beruhigen, mein Gong geht gar nicht. Aber ich weiß, dass das auch keine Lösung ist ;-)

</ciao> Alex


n / a erstellt am - 10.10.2001 : 18:33:57
das wär vielleicht auch ne Lösung :( ! Wann gongt der Gong eigentlich?? Wenn die 3°C unterschritten werden und.... wann noch?? Wenns Licht angelassen wird, nach dem Abschalten des Motors??

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.10.2001 : 21:46:57
Nee, wenn du das Licht anlässt, ist wieder was anderes (ein schrecklich nerviges tröt-tröt). Der Gong ist ganz angenehm. Wie gesagt, ab < 3°C und wenn du den Timer stellst im BC (auch im kleinen BC).

</ciao> Alex


n / a erstellt am - 11.10.2001 : 20:15:20
@alex:

angenehm?? der Gong?? Dann haste meinen noch nicht in Aktion erlebt, wenn der mal wieder spinnt.

n / a erstellt am - 11.10.2001 : 20:16:27
@alex:

angenehm?? der Gong?? Dann haste meinen noch nicht in Aktion erlebt, wenn der mal wieder spinnt.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.10.2001 : 21:36:46
Ja nee is klar ;-)
Ich meinte im Normalfall. Würde ich das die ganze Zeit hören müssen, würds mir wohl auch auf´n Sack gehen.

</ciao> Alex


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen